PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 24 > In-Ear Kopfhöhrer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.01.2011, 16:11
Threadersteller
k1llshooter

Standard

In-Ear Kopfhöhrer

Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche, nach ein Paar neuen In-Ear Kopfhöhrern! Wichtig wäre mir, dass sie einen angenehmen Sound bieten, alle Geräusche von aussen abhalten und bequem sind. Preislimit wären 50€

MFG
K1llshooter
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.01.2011, 20:56
Benutzerbild von Pirat
Pirat

Standard

Ich hab die hier:

]

Kann ich nur empfehlen! Wunderbare Klangqualität. Auf Qualität von Sennheiser kann man sich meiner Meinung nach verlassen.

Es gibt in der Reihe auch noch ein paar teurere Modelle, da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen würde ich mal sagen.

Alt 18.01.2011, 10:22
melantron

Standard

Auch die CX550 von Sennheiser sind empfehlenswert.

Die Sony MDR EX500 LP finde ich sogar noch etwas besser. Die Kopfhörer sind klanglich sehr überzeugend, allerdings auch 15 Euro über deinem Budget: ]

Alt 18.01.2011, 16:33
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

wie wärs mit den klipsch s4?

Alt 18.01.2011, 19:57
Disultory

Standard

Habe seit 4Monaten die [ ]], und bin schlichtweg begeistert!

Du hörst überwiegend Hardstyle? Kein Problem, der Bass ist Gigantisch!
Du Hörst lieber Klassische Musik? Auch kein Problem, die Kopfhörer meistern auch diese Tonlagen nahezu Perfekt!

Es werden 3 Unterschiedliche EarBuds mitgeliefert, Klein, Mittel, und Groß für perfekten Sitz.
Ich benutze sie an meinem iPod Nano 5g, und kann sie nur Empfehlen!!

Alt 18.01.2011, 20:43
Threadersteller
k1llshooter

Standard

Erstmal danke, für Alle Antworten

Zitat:
Du hörst überwiegend Hardstyle? Kein Problem, der Bass ist Gigantisch!
Perfekt, ich höre überwiegend Hardstyle und Drum&Bass aber auch ab und zu Sachen, wie Rise Against oder Rage Against The Machine. Kannst du sagen, wie sie sich dafür eignen sind sie dafür auch sehr gut geeignet? Sogar noch deutlich unter meinem Budget danke .
Was ich noch vergessen habe ist, dass es mir wichtig ist, dass sie lang genug sind, da ich oft beim Fahrrad fahren oder Joggen musik höre. Hat noch jemand Vorschläge?

MFG
K1llshooter

Alt 18.01.2011, 21:10
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Ich habe die Dingerlinge auch.
Mit etwas über einem Meter, exakt sinds 88 cm bis zur Stelle wo die Verweigung rechts/links sitzt, über alles sinds 118 cm, ist die Kabellage wohl ausreichend lang genug.
Ich habe jedenfalls keinerlei Schwierigkeiten damit, wenn der Player in der Hosentasche steckt.
Werder auf dem Fahrrad, noch sonstwo.

Zur Klangcharakteristik habe ich nicht viel hinzuzufügen.
Für heutigen Mainstream durchaus bestens passend und auch insgesamt nicht wirklich schlecht.

Alt 24.01.2011, 14:15
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

die klipsch s4 haben allerdings auch sehr elektronisch orientierten bass, der auch nicht zu unterschätzen sein soll!

Alt 24.01.2011, 15:08
Benutzerbild von Coolermaster
Coolermaster

Standard

Ich besitze die Sennheiser [ ]] und bin mit ihnen hochgradig zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen, super klang, satter Bass, einfach top!

Alt 24.01.2011, 15:25
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

aber halt auch ein ziemlich dynamisches klangbild... da ist die frage was man lieber hat.. den ton wie er abgespielt wird oder einen "verschönten, veränderten" klang.. das bleibt jedem selbst überlassen

kopfhörer der marke ultimate ears beispielsweise sind ziemlich neutral
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,