PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 24 > Suche Neues Pc Headset!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2011, 15:19
Benutzerbild von Thrik
Threadersteller
Thrik

Frage

Suche Neues Pc Headset!

Hallo Freunde,

da vor geraumer Zeit mein Speedlink 5.1 den Geist aufgegeben hatte, rette ich mich vor Skype mit einem 8€ Headset über die Runden, dies ist aber leider totaler Crap :P

Nun wollt ich mir zum zocken mal wieder was vernünftiges anschaffen, es muss nicht 5.1 sein, das fand ich noch nie so Pralle .
Ich wollte maximal an die 50€ ausgeben und da stachen mir Zwei Headsets ins Auge.
]

]

(Da ich gelegenheitszocker bin muss es kein 90 € Headset sein)

Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Headsets?
Habt ihr alternativ vorschläge?

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.01.2011, 17:19
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

auch wenn du nur ein gelegenheitszocker bist müsste man schon ein gutes headsed haben zb ein guten klang das gaming headsed hier habe ich auch ist optimal für musik und fürs gamen und hat ein spitzen sound!

]

Drückt nicht mal auf die ohren net mal nach 12h! das teil ist voll flauschig und sehr bequem ^^

Alt 12.01.2011, 17:19
Steve*o

Standard

Das fatality hatte ich früher auch. Kann man sich echt nicht beschweren: Hörcomfort, guter Sound, jedoch ist es so, dass man mit dem headset gar nichts mehr um sich herum hört, wenn man es bisschen lauter hat oder musik hört, vielleicht willst du das ja aber auch xD
Ich persönlich benutze momentan das Sennheiser PC-151. Das ist echt top: Sehr guter sound, echt bequem und hält bisher auch gut!
Kostet allerdings glaub ich rund 55€ bei Amazon.
Das kann ich aber nur empfehlen
mfg

Alt 13.01.2011, 09:42
Benutzerbild von Thrik
Threadersteller
Thrik

Standard

Super dig werds mir gleich bei media markt mal anschauen gehen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,