PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 23 > Samsung BD-C 5500: Ist das der richtige Blueray Player für mich?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.01.2011, 18:23
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Samsung BD-C 5500: Ist das der richtige Blueray Player für mich?

Hallo zusammen,

da ich zu Weihnachten einen neuen TV bekommen habe würde ich nun auch gerne einen passenden BluRay Player dazu kaufen. Wie es nurmal so üblich ist, habe ich als Schüler nicht besonders viel Geld und 150€ wären mein absolutes Limit.

Da der TV von Samsung ist würde ich auch gerne einen Samsung Player haben, weil ich dann Anynet+ nutzen kann und man fährt ja auch keine Kia mit Ferrarifelgen

Ich hatte mir diesen ] rausgesucht und bereits einige Testberichte dazu durchgelesen. Offensichtlich ein sehr gutes Produkt in der Preisklasse und somit für mich warscheinlich völlig ausreichend.

Da ich mich aber nicht wirklich mit der Technik auskenne würde ich euch gerne fragen, was ihr davon haltet

Der TV ist nen 37" FullHD LCD und ist zZ mit einem billigen DVD-Player ausgestattet, sowie einem Zehnder Receiver (dieser wird wohl auch bei Geld ausgewechselt).

Was mir wichtig ist:

- das Teil soll nicht so brummen wie mein akuteller Player (scheint ja kein Lüfter drin sein, vondaher schonmal gut)
- die Verarbeitung sollte nicht als zu schlecht sein (beim aktuellen geht noch nichtmal ohne Hilfe das Laufwerk zu -.-)
- das Ding sollte so die bekanntesten Formate lesen und diese in einer dem Preis entsprechend guten Bildqualität wiedergeben
- da ich vorhabe irgendwann einmal ne Surround Anlage zu errichten, sollte der Audio-Output auch einen guten Klang bieten und natürlich die passenden Anschlüsse (dafür nimmt man den optischen Ausgang, richtig?)

Wäre Top wenn ihr mir ein Statement geben könntet ob das Teil das Geld wert ist oder ob ich lieber was anderes machen sollte. Die Testberichte sprechen ja doch eine relativ deutliche Sprache...

Gruß & schonmal Vielen Dank

gsg9man

Geändert von gsg9man (02.01.2011 um 20:00 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.01.2011, 16:28
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Niemand ne Anmerkung oder so?

Alt 12.01.2011, 18:27
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Oder kennt sich vllt jemad mit dem Samsung BD-C 5300 aus? Oder sonstige Ideen was ich mir so für maximal 140€ kaufen sollte/ was nicht?

Alt 04.02.2011, 15:44
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

So, nachdem ich lange Zeit in Foren und in den Kundenbewertungen von Amazon geschnüffelt habe müsste ich jetzt den richtigen Player bestellt haben.

Samsung BD-C 5300

Wenn jemand interesse hat kann ich ja mal ein kleines Review schreiben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,