PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 26 > Google Android 2.3: "Gingerbread" pünktlich zur Weihnachtszeit Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.12.2010, 21:47
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Google Android 2.3: "Gingerbread" pünktlich zur Weihnachtszeit Diskussion

Da das neue SDK (Software Development Kit) für Googles Android 2.3 mit Codenamen Gingerbread bereits zum freien Gebrauch zur Verfügung steht, liegt die Vermutung nahe, dass Android-Nutzer bereits im kommenden Frühjahr in den Genuss des Lebkuchenandroiden kommen. Daraus resultiert jedoch die für viele wichtigste Frage: Was kann Version 2.3?

Zusätzliche Funktionen für Privatanwender gibt es in Form einer neuen Multitouch-Tastatur inklusive Touch-Filtering, welches unabsichtliches Aktivieren kritischer Elemente unterbinden soll, einem integrierten Task Manager und einem Power Manager. Dazu kommt Unterstützung für weitere Formate für ...

Weiterlesen: Google Android 2.3: "Gingerbread" pünktlich zur Weihnachtszeit

Geändert von Horst58 (08.12.2010 um 04:59 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.12.2010, 11:14
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Dann lässt Android 3.0 mit einer hauseigenen schönen Benutzeroberfläche aber wohl noch weiter auf sich warten...

Alt 08.12.2010, 19:05
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Ja das glaub ich auch, aber ist ein Schritt auf dem Weg dahin.... immerhin.

Alt 09.12.2010, 15:02
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Sehr spannende News und gut umgesetzt. Mein Desire HD kommt wohl diese Woche. Ich hoffe, dass ich dann bald Andorid 2.3 drauf flashen kann. Will die neuen Features gerne sehen.

Alt 09.12.2010, 15:07
Fr3aK95

Standard

Ich hab n riiiiesen Problem, hab mir Androi 2.3 Auf s HTC Desire geladen..
Es stützt regelmäsig ab und lässt sich dan für mehrere Minuten bis Stunden nicht mer anschalten. Ein Softwarefehler? mit dem 2.2 und 2.1 ging alles reibungslos.

Alt 09.12.2010, 15:16
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Wo hast du die Rom denn her? Erkundige dich da mal.
Ein offizielles Update gibt es soweit ich weiß ja noch nicht.

Alt 09.12.2010, 16:19
Fr3aK95

Standard

Sorry ist 2.2 drauf. Hab vor par Tagen ein Systemupdate gemacht, ich hatte gedacht das ist ne neue Version, dabei war es nur ein Upgrade oder so^^.

Alt 15.12.2010, 20:56
Benutzerbild von DomK
DomK

Standard

Glaubt ihr das 2.3 überhaupt noch fürs Desire kommt?
Hoffe schon...

Alt 16.12.2010, 03:50
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Android ist Open Source und das Desire ist sehr verbreitet - es wird so oder so kommen

Alt 16.12.2010, 06:21
Todi_Aut

Standard

Ich laufe noch mitn HTC Magic herum - offizielle Version 1.6 - aber hab mir 2.2.1 draufgepackt.
Also werd ich auch 2.3 draufpacken wenn ne Rom zu Verfügung steht - und das nehm ich mal stark an.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,