PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 26 > iPod Touch 4G Dockingstation

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.12.2010, 21:41
Benutzerbild von KoH
Threadersteller
KoH

Standard

iPod Touch 4G Dockingstation

Hey,
zu Weihnachten soll bei mir der neue iPod Touch 4G her, allerdings suche ich noch eine elegante Lösung als Dockingstation. Momentan habe ich diese hier im Auge ] jedoch heißt es dort, dass es nur für´s iPhone 4 ist. Allerdings bilde ich mir ein gehört zu haben, dass iPod und iPhone (jeweils 4G) den selben Anschluss haben ?

Würde das gehen ?
Das ganze wird inkl. iPod in diesem Shop gekauft, ansonsten finde ich keine schwarze Dockingstation :/ Nur eine weiße ]

Vielen Dank schonmal.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.12.2010, 16:07
Benutzerbild von Hofmma0901
Hofmma0901

Standard

Alle iPods (bis auf Shuffle) und iPhones haben den selben Anschluss, das Problem bei dieser Dockingstation ist, dass sie Speziell für das iPhone Angepasst ist dh. die Aufnahmeschale und die Halterung passen nur zu einem iPhone 4.
Ich würde dir daher den Apple Universal Dock empfehlen, da passen wirklich alle Geräte (bis auf iPod Shuffle) von Apple rein und die Dockingstation hat einen Audio-Out und man kann den iPod mit einer Fernbedienung steuern. Nachteile hat das ganze aber: Die Dockingstation kostet ca 45€ und ist Weiß
]

Geändert von Hofmma0901 (03.12.2010 um 16:14 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,