PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 26 > 3D-Technik und Beamer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.12.2010, 11:09
Threadersteller
Climaxbruno

Standard

3D-Technik und Beamer

Hallo @ all,

Ich hätte mal folgende Frage an euch:
Ich möchte zu Weihnachten was besonderes im TV-Bereich verschenken, sprich: Entweder den Fernseher zum 3D-schauen aufrüsten oder ich hatte auch schonmal an einen Beamer anstatt einem Fernseher gedacht. Hier meine Frage: Was gibt es, was lohnt sich/lohnt sich nicht, was kostet es.
Der aktuelle Stand des Beschenkten ist: Er hat einen recht flachen, recht neuen Flachbildfernseher, der auch HD kann. Macht es da überhaupt Sinn über einen Beamer nachzudenken? Kann ein Beamer auch HD-Qualität leisten? Der Beamer hätte einen maximalen Abstand zur potentiellen Leinwand von 4-5 Metern.
Oder die alternative 3D: Ich habe absolut keine Ahnung davon, kann der Fernseher das leisten? Er ist wie gesagt HD-Fähig und noch kein Jahr alt und hat soviel ich weiß 120 Herz (Ist doch erforderlich für 3D oder?) Ist er mit diesen Eckdaten dann 3D-Fähig? Und was müsste ich zusätzlich noch anschaffen?

Schonmal Danke für alle Antwort-Willigen.

Viele Grüße, Rolf
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,