PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 26 > Handy Internetflatrate 3G Congstar/Discoplus

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.12.2010, 10:23
Threadersteller
Shibosha

Standard

Handy Internetflatrate 3G Congstar/Discoplus

Hi.

Ich bin momentan bei Discoplus und mich regen ein paar Sachen auf:

Ich kann mit meinem Guthaben ins Minus rutschen und dann wird mein Handy gesperrt bis das Guthaben wieder aufgeladen ist und ich kann auch die Internetflat nicht mehr nutzen. Die Entsperrung dauert 1-3 Tage...
Gerade habe ich erfahren, dass das Geld für die Internetflat nicht von der Bank sondern vom Prepaidkonto abgebucht wird!

Das heißt, wenn ich jetzt der 25.11 ist und ich noch 10 € habe und dann am 01.12 13 € abgebucht werden, bin ich wieder sofort im Minus und mein Handy gesperrt. ??

Manchmal habe ich kein Netz(3G) wenn ich an bestimmten Orten (ausserhalb bin).

Nun meine Frage:

Soll ich evtl zu dem neuen Congstar ( ]) Vertrag wechseln? War davor auch bei Congstar aber damals hatten die noch keine Internetflat...

Wäre bei Congstar das Netz besser, also dass ich an mehreren Orten 3G habe als bei Discoplus?

Und wäre es bei congstar auch so, dass ich ins Minus rutschen kann und das Internet dann deaktiviert wird?

Und wird dort dann das Geld für die Flat von der Bank abgebucht?

Tausend Dank und MfG,

Shibosha
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.12.2010, 10:51
Benutzerbild von Mauszilla
Mauszilla

Standard

Hallo,
schau dir am besten den Netzausbau der 4 Netzbetreiber in deiner Region bzw wo du es verwenden möchtest an und entscheide danach.
Die Netzausbaukarten findest du auf den Seiten der Netzbetreiber.

Ein pauschale Antwort gibt es darauf nämlich nicht, da alle Lücken in der Versorgung haben je nach Region.

Alt 02.12.2010, 11:36
Threadersteller
Shibosha

Standard

Kannst du mir mal zeigen wo ich das Finde?

Danke

Alt 02.12.2010, 11:51
Benutzerbild von Mauszilla
Mauszilla

Standard

die von E-Plus/Base findest hier ]

Die der anderen drei musst mal selbst schauen. Such mal auf deren Seiten nach Netzausbau. Die Karten sind gerne etwas versteckt, damit sie nicht gleich jeder findet ;9
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,