PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 27 > 58 Zoll iPhone mit Table Connect Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.11.2010, 13:04
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

58 Zoll iPhone mit Table Connect Diskussion

Multitouch auf Steroiden, diese Überschrift trifft es eigentlich auf den Punkt. Das Projekt von ein paar Österreichern wirkt schier größenwahnsinnig - und unglaublich cool. Mit dem "Table Connector" lässt sich das iPhone über einen Tisch bedienen. Der "Tisch" ist ein 58 Zoll Touchscreen auf dem man sein iPhone 1:1 in vollem Umfang nutzen kann.

Dagegen sieht das iPad wie ein Tamagotchi aus, sogar Multitouch funktioniert auf dem iPhone Tisch. Auf einem Demonstrationsvideo sieht man die Slide-Funktion der Starbildschirme und die Bildergalerie, samt Pinch-To-Zoom. Das ganze sieht sehr beeindruckend...

Weiterlesen: 58 Zoll iPhone mit Table Connect
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.11.2010, 14:19
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

Im Prinzip ne verdammt geile Sache...

Alt 04.11.2010, 14:33
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Ja, muss zugeben, es gibt nicht mehr viele Dinge, die besser sind und begehrenswerter sind, als dieser Tisch. Da fiele mir eben nur noch so Hämorriden, Magendarmgrippe oder auch Schluckauf ein. Tolles Produkt was die Welt allemal braucht, am besten jeder Apple Shop...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.11.2010, 14:42
gammer

Standard

Als etwas größerer Schreibtisch wär das schon geil.

Alt 04.11.2010, 15:20
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

endlich ist es behinderten gerecht

Alt 04.11.2010, 16:27
Benutzerbild von xXxJulianxXx
xXxJulianxXx

Standard

is wohl was für senioren

Alt 04.11.2010, 16:48
Benutzerbild von Hofmma0901
Hofmma0901

Standard

Geile Sache ... bloss wozu braucht man sowas? und wo ist der Homeknopf?

Alt 04.11.2010, 16:56
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Zitat:
Zitat von bolef2k Beitrag anzeigen
Ja, muss zugeben, es gibt nicht mehr viele Dinge, die besser sind und begehrenswerter sind, als dieser Tisch. Da fiele mir eben nur noch so Hämorriden, Magendarmgrippe oder auch Schluckauf ein. Tolles Produkt was die Welt allemal braucht, am besten jeder Apple Shop...
Diese blanke Ironie die mich so anschreit in diesem Post sagt mir das dir der Tisch wohl nicht so gefällt

Ich find den geil..was will man auch anderes erwarten als Apple Fanboy nr.1 in diesem Forum

Geiler ist nur noch der NES Controller in übergröße

Alt 04.11.2010, 18:25
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Hat sich jemand mal die News auf der Starseite von uns durchgelesen ?
Da wird mir ziemlich übel...

Zitat:
Multitouch auf Steroiden, diese Überschrift trifft es eigentlich auf den Punkt. Das Projekt von ein paar Österreichern wirkt schier größenwahnsinnig - und unglaublich cool. Mit dem "Table Connector" lässt sich das iPhoneMultitouch auf Steroiden, diese Überschrift trifft es eigentlich auf den Punkt. Das Projekt von ein paar Österreichern wirkt schier größenwahnsinnig - und unglaublich cool. Mit dem "Table Connector" lässt sich das iPhoneMultitouch auf Steroiden, diese Überschrift trifft es eigentlich auf den Punkt. Das Projekt von ein paar Österreichern wirkt schier größenwahnsinnig - und unglaublich cool. Mit dem "Table Connector" lässt sich das iPhone über einen Tisch bedienen. Der "Tisch" ist ein 58 Zoll Touchscreen auf dem man sein iPhone 1:1 in vollem Umfang nutzen kann.
Bitte überabeiten, da ist irgednwas bei der Formation schiefgegangen.

Ansonsten krasse sache

Alt 04.11.2010, 18:52
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

da gerät man schon mal ins schwitzen wen man eine längere sms schreibt

Alt 04.11.2010, 20:58
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Naja finde es auch echt geil ;-)
Stell mir gerade ne art Ingenieurs App vor wo 3 Ingenieure um so einen tisch rumstehen und wie der typ in iron man per touch screen irgend was cooles konstruieren.

Oder von mir aus ein paar Generäle die so live über taktik etc. beraten.

Oder du kombienierst das mit einer webcam und software, stellst den Tisch hochkannt und siehst in lebensgröße wie du in welchen klamotten aussehen würdest. Und wenn du was austauschen wills machst das per touch (als Idee für die holde weiblichkeit) .

Alt 04.11.2010, 21:13
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Zitat:
Zitat von ichxxxxx Beitrag anzeigen
da gerät man schon mal ins schwitzen wen man eine längere sms schreibt
lachkick lachflash hahaha

@T
ich finds irgendwie unnötig ist ja ganz schön und gute idee und auch ganz witzig aber all täglich könnte ich das nicht benutzen...

Alt 04.11.2010, 21:30
Benutzerbild von ole1836
ole1836

Standard

Der Hammer! Ich finde das ja mal total genial. Ist zwar eher eine Spielerei als was sinnvolles, aber es macht denke ich verdammt
Spaß Ich hoffe, dass das Teil demnächst zu einem halbwegs humanem Preis auf den Markt kommt (~1200€?), und dann würde ich mir das Teil mal genauer ankucken, oder es mir einfach mal 2 Wochen von einem Händler ausleihen :P

Alt 05.11.2010, 09:30
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake

Standard

Ich glaube mit 12000€ würdest du eher hinkommen

Alt 06.11.2010, 10:53
Benutzerbild von Hofmma0901
Hofmma0901

Standard

Ich denke auch das du da unter 10000€ nicht mit auskommst
So als neumodernes Zeichenbrett wär das nicht schlecht, man zeiochnet darauf und hat die Entwürfe gleich auf de iPhone und immer dabei
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,