PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 27 > Auf der Suche nach einem DVD-Rekorder

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.11.2010, 10:23
Threadersteller
Rudolfo

Standard

Auf der Suche nach einem DVD-Rekorder

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem DVD Rekorder mit dem ich lediglich nur Filme im Fernseher aufnehmen möchte, die ich sie mir dann zeitversetzt anschauen will ohne meinen Tagesablauf vom TV bestimmen zu lassen.
Habe ein neuen Sony LCD Colour BRAVIA TV gekauft und suche dazu den passenden DVD Rekorder.
In Tests habe ich gelesen, dass die Sony-Geräte laute Lüftergeräusche haben und so bin ich auf den Panasonic DMR EH 595 EG K DVD-/Festplatten-Rekorder gestoßen, der sehr oft schon als Testsieger hervorgegangen sein soll.
Das gute Stück soll bei ] nur 299 Euro kosten.

Wer kennt dieses Gerät und wäre es das Richtige für meinen TV und für meine "nur Aufzeichnungen" von Sendungen?

Ich lege auf die Qualität der Wiedergabe und die Verständlichkeit der Bedienungsanleitung sowie eine einfache Bedienung sehr großen Wert.

Ich danke Euch.

Gruß Rudolf
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2010, 12:00
uhu

Standard

Ich kann dir leider bei deinem Hardware Problem nicht helfen, aber hast du schonmal darüber nachgedacht eventuell auf einen Online TV Recorder zurückzugreifen?

Das ist erheblich günstiger:

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,