PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 28 > HTC meets Windows Phone 7 - 3 neue Modelle angekündigt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.10.2010, 17:29
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

HTC meets Windows Phone 7 - 3 neue Modelle angekündigt Diskussion

Allem Anschein nach finden Hersteller von Mobiltelefonen und die Provider in Deutschland immer mehr Gefallen am US-Amerikanischen System. Dort ist so ziemlich jedes neue High-End Handy an einen der 3 großen Provider gekoppelt (Verizon, Sprint, AT&T) und dadurch exklusiv bei diesem Provider zu erwerben - ähnlich wie hierzulande das Apple iPhone bei T-Mobile.

Doch während das iPhone schon bald auch bei Vodafone und o2 geführt werden sollte bringt HTC gleich 3 neue Modelle für das gestern gelaunchte Windows Phone 7 und jedes dieser drei Modelle ist an einen ...

Weiterlesen: HTC meets Windows Phone 7 - 3 neue Modelle angekündigt

Geändert von Horst58 (13.10.2010 um 04:53 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.10.2010, 20:44
Ic3M4ster

Standard

Sehr schön, wenn das mit den Apps klappt, sinds sicher tolle Handys

Alt 15.10.2010, 12:37
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Das Handy sieht schonmal sehr schick aus.
Es geht ja aber nicht ums Deign sondern ums Betriebsystem.
Also wenn es wie Ic3M4ster schon gesagt hat mit den Apps klappt,also genügend Spiele und Programme für das Handy zum Download gibt werden es sicher tolle Handys.
HTC´s fand ich schon immer toll aber hatte noch nie eins.
Wird vielleicht mein nächstes Handy werden

Alt 15.10.2010, 14:06
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Bin mal sehr gespannt auf die WP7 Phones.
An HTC wird der Erfolg jedenfalls denke ich nicht scheitern

Die Verbreitung von WP7 wird sicher schnell ablaufen, zumal es WM quasi nicht mehr gibt. Dann kommen die Apps auch ganz von alleine.

Alt 15.10.2010, 17:13
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

Bin gespannt, ob ich als HD2 User jetzt wirklich WP 7 nutzen kann oder ob ich auf diverse ROMs (was wahrscheinlich eh die bessere Alternative ist) warten muss.
Auch wenn ich mit WiMo 6.5 (respektive Goatrip) vollkommen zufrieden bin, WP 7 interessiert mich auf alle Fälle!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,