PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 28 > Handy Bildschirm gebrochen! Was tuhn ??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.10.2010, 13:33
Benutzerbild von Limonade112
Threadersteller
Limonade112

Standard

Handy Bildschirm gebrochen! Was tuhn ??

Hey ich habe das LG KP 500 Cookie und seit gestern ist mein bildschirm gebrochen ! Meine Frage jetzt was soll ich tuhn? Es einschicken? Ich habe noch nie etwas eingeschickt und frage mich jetzt wie man das macht und was ich alles beachten muss !

Ein zweites Problem ist es hat ein Simlock und zwar von dem nicht so billigen Vodafon.. Deshalb mochte ich den simlock entfernen das ich eine andere Karte in das handy machen kann. Würde Vodafon bzw. LG das machen im Umfang der Garantie??

Danke für Hilfe!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.10.2010, 20:54
bisy

Standard

display gebrochen ist meistes eigenverschulten und daher nicht in der garantie enthalten, da müsstest du die reperaturkosten dann bezahlen.

wegen der reperatur, du brauchst mit dem handy und deinen unterlagen nur in den nächsten vodafone laden gehn und zu reperatur einschicken.

du kannst auch das display selbst tauschen, wenn du dir das zutraust.
displays gibt es auch bei ebay
]
oder ]
anleitung: ]

simlock kann man gegen hoher gebühr auch bei vodafone entfernen lassen oder kostenlos nach zwei jahren

wusste garnicht, das vodafone wieder handys mit simlock verkauft, bei meinen vertrags handys ist das nicht so, weis jetzt nicht wie das bei prepaid ist

Alt 16.10.2010, 10:07
Benutzerbild von Limonade112
Threadersteller
Limonade112

Standard

ja ich habe leider simlock naja dann gucke ich demnächst mal wie viel das kostet wenn die das machen! wenn es zu teuer ist hol ich mir ein neues handy... wär auch nicht so tragisch! kannst du das eigentlich?? oder kennst du einen der sowas kann?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,