Danke, genau das hatte ich die ganze Zeit schon im Auge
hat jmd Erfahrung mit dem Handy?
Wie findet ihrs?
Gibt es vllt ein Nachfolgemodell oder eine verbesserte Version von diesem Handy?
Das aber noch in meinem Preisrahmen ist. [140€]
03.10.2010, 17:44
frontsoldat
Ich nutze seit 6 Monaten das hier: ]
Kann ich nur empfehlen!
Zusätzlich hast du hier noch ne kostenlose Navigation ohne! versteckte Internetgebühren und den schnellen HDSAP Standart zum Surfen.
Gruß
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Also ich hab das Handy seit ca.3 Monaten. Ich find es sehr gut, macht bei guten Lichtverhältnisen schöne Bilder, man kann gut Musik hören und so Funktionen wie Wecker, Rechner hat es auch. Das Touchscreem handy ist für den Preis absolut spitze. Ob es eine verbesserte Version gibt, weiß ich leider nicht. Ich hab gehört,dass es das bei Saturn für 80Euro gibt. Aber nur am 5.10.
Kann ich nur empfehlen!
Zusätzlich hast du hier noch ne kostenlose Navigation ohne! versteckte Internetgebühren und den schnellen HDSAP Standart zum Surfen.
Gruß
Also man kann auch OHNE Vertrag im Internet kostenlos surfen? O_o
also überall?
03.10.2010, 18:12
Fr3aK95
Nein, nur navigieren, wie er geschrieben hat..
Also man kann auch OHNE Vertrag im Internet kostenlos surfen? O_o
also überall?
Nein, das bezog sich nur auf die Navigation. Bei den anderen Anbietern streamt die Navisoftware Daten während der Routenberechnung. OVI Maps ist das meines Wissens einzige Programm, das auch Offline einwandrei navigiert. Aktualisieren und Maps lade ich via Laptop.
Da ich es als Autohandy mit Prepaidkarte nutze, ist das schon klasse.
Preislich liegt es in deinem Bereich, und bietet außer WLan echt alles.
Aber kosteloses Internet gibts noch nicht
Solange es Java-Anwendungen sind, kannst du da drauf alles installieren, eine 3.5mm Buchse ist vorhanden, ein Musikplayer selbstverständlich auch.
Dazu kommt der kapazitive Touchscreen, der sehr viel besser ist, als die genannten resistiven Pendants von Nokia oder Samsung
Den neupreis dieses Handys hab ich nicht im Kopf, allerdings sollte es in deinem Budget oder leicht darüber liegen, wenn ich mich nicht irre.
Design ist nicht alles ...
Ich würde mal bei Ebay, nach Handys gucken, die z.B. nicht in OVP verkauft werden und deshalb gleich mal 30-40€ weniger kosten