PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 29 > Samsung wave s8500 geht darauf skype und frag wegen base internet flat

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.10.2010, 15:54
Benutzerbild von ksc4ever
Threadersteller
ksc4ever

Standard

Samsung wave s8500 geht darauf skype und frag wegen base internet flat

hallo ich will mir ein neues handy kaufen und habe da bei an das Samsung Wave S8500 gedacht Habe aber mitbekomen das man darauf kein skype instalieren kann was für mich sehr wichtg ist stimmt das.

und ich hete noch eine frage bei base git es eine internet flat fürs handy ]ist das für die nutzung des umts netzes oder funktioniert das nur über da normale netz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.10.2010, 18:31
Benutzerbild von Push
Push

Standard

mal ein Auszug aus dem Kleingedruckten ...

Internet Handy Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon und/oder einem Tablet PC. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,