PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 29 > PC Sound ist mir 200€ wert

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.09.2010, 11:27
Benutzerbild von hausel
Threadersteller
hausel

Standard

PC Sound ist mir 200€ wert

Tagchen zusammen,

mir hat es gestern meine alten Boxen zerschossen und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Soundsystem.
Wie der Titel schon sagt ist mir der ganze Spaß 200€ wert. 50€ mehr wären auch noch zu verkraften, wenn es sich lohnt.
Ob 2.0, 2.1 oder 5.1 ist eig. egal. Am Ende zählen nur der Klang und die Qualität. Hauptsächlich sind die Boxen gedacht zum Musik (Hiphop/Electro) hören und Filme schauen.

Im Rechner ist folgende Soundkarte verbaut: Creativ Xfi Xtreme Music

Danke an alle Helfenden!

Gruß hausel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.09.2010, 11:50
-=Enki=-

Standard

Also ich kann dir sehr gerne die Teufel-Systeme ans Herz legen. Es ist zwar nicht Highend und für Audiophile geignet aber die haben in der Preisklasse wohl mit den besten Klang. Schau einfach mal auf deren Website nach den Produkten. Klang aus dem hause Teufel ist jedoch nie verkehrt!

Alt 20.09.2010, 12:33
gammer

Standard

Das von Teufel (ich glaube teufel concept) bzw. ] von Logitech sind wohl für die Preisklasse so das beste was du bekommen kannst.

Alt 20.09.2010, 19:12
PopoLegga

Standard

Dir ein Sound System zu empfehlen ist per fern diagnose recht schwer , denn es Spiele viele Faktoren eine Rolle , Raumgröße Mobiliar , Ausrichtung etc.
Aber stimmt schon TEUFEL ist ne coole Marke kann ich dir auch empfehlen , aber Raumgröße wäre gut zu wissen , und ob du Messi-artig alles zu hast
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,