PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 29 > HTC Desire Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.09.2010, 17:38
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

HTC Desire Diskussion

Der Name ist äußerst selbstbewusst gewählt: "Desire" - Begehren. Die Ausstattung hat entsprechend viel zu bieten: 1 GHz Prozessor, 3,7 Zoll AMOLED Touchscreen und Google Android 2.1 mit verbesserter Oberfläche. Die Rede ist hier vom HTC Desire, einem Smartphone der Spitzenklasse, was zumindest den Preis angeht. Doch reine Daten sind nicht alles, wie sich oftmals in der Vergangenheit gezeigt hat. Ob sich HTCs aktuelles Top-Modell mit Android Betriebssystem auch in der Praxis mit der Konkurrenz messen kann, haben wir in einem ausführlichem Test ermittelt.

HTC Desire - Technische Daten* Betriebssystem: Google Android 2.1 (Update auf Android 2.2 verfügbar) Abmessungen: 119 x 60 x 11.9 mm ...

Weiterlesen: HTC Desire
Folgende 2 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.09.2010, 14:56
Daniel93

Standard

Mittlerweile wird es nur noch mit SLCD ausgeliefert die AMOLED Displays sind aufgrund von Lieferengpässen seiten Samsungs ersetzt worden...

Alt 16.09.2010, 22:06
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

Ich hab das Desire ja nun selbst un Benutzung und ich kann dem Review nur zustimmen. Wer auf angebissenes Obst verzichten möchte und keinen Bock auf goldenen Käfig hat, aber trotzdem ein high end Smartphone sucht kommt kaum am Desire vorbei, zumindestens solang seine Nachfolger noch nicht bei eúns sind.

Alt 19.09.2010, 12:38
Fr3aK95

Standard

Ich habe es auch schon ca. 3 Monate. Supper Teil, leider ging gestern mein Display kaputt -.-

Wer grosse Ansprüche hat sollte auf das high end Smartphone nicht verzichten.

(Update af Android 2.3 Verfügbar)

Alt 19.09.2010, 12:51
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Zitat:
(Update af Android 2.3 Verfügbar)
Android 2.2

Ich bin mal gespannt, ob die XDA Dev oder Leute ausm MoDaCo auch Android 3.0 porten. Mit einem offiziellen Update rechne ich nichtmehr, auch HTC will Geld verdienen. -> Nur ein OS Update pro Gerät...

Alt 20.09.2010, 19:51
Fr3aK95

Standard

Stimt^^

Alt 20.09.2010, 20:34
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Steht sogar schon soweit am Anfang des Textes, das es hier in Voschau schon zu entdecken ist

Das Update bringt übrigends noch nicht all zu viel. App2SD wird noch kaum unterstüttz leider. Ansonsten ist die Taschenlampen App (Steuerung des LED-Blitzes) ganz nett. Ansonsten gibts keine großartigen Neuerungen.

Alt 20.09.2010, 21:09
Fr3aK95

Standard

Doch, Wenn ich Musik höre dan wird das Cover grün angezeigt, was vorher grau war xD Nichts weltbewegendes ich weis xD.

Alt 21.09.2010, 05:27
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

mhm, seit dem update synct nun facebook auch meinen Kalender, 720p Video geht nun auch... aber ich hab auch einen bug gefunden. Und zwar: wenn man musik hört und nebenbei die navigation an hat dann spielt die musik nach einer naviansage im standard player nicht mehr weiter, was sie unter 2.1 aber tat. in jedem anderen audio player geht das vollkommen normal

Alt 21.09.2010, 13:29
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Hat jemand einen Vergleich zum Samsung S9000 ? Die Geräte ähneln sich ja schon ziemlich von den Funktionen.

Alt 21.09.2010, 13:38
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

Ja das Galaxy S ist schon geil, zumindestens das Display... beim rest konnte es mich noch nicht überzeugen. Das Plastik wirkt irgendwie billig, und es ist meiner Meinung nach viel zu leicht, und hin und wieder hackt die Software etwas. Aber das mag Subjektiv sein.

Alt 21.09.2010, 15:05
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

Das Desire habe ich nun dem Freund meiner Schwester online bestellt, habe selbst das HD2 und ich finde es macht einen sehr soliden Eindruck. Da ich auf meinem HD2 ebenfalls Android 2.2 laufen habe, entdecke ich kaum Unterschiede, ist meines Wissens auch das Desire-Rom.
Also ich sag mal so: Gäbe es das HD2 nicht, ich hätte das Desire ^^ Das HD2 spricht mich vom Design her unglaublich an! Trotzdem: TOP Produkt!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,