PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 25 > Canon EOS 60D offiziell vorgestellt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.08.2010, 07:37
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Canon EOS 60D offiziell vorgestellt Diskussion

Nachdem die Canon EOS 50D Ende August 2008 erstmals veröffentlicht wurde, gab es lange Zeit keinen Nachfolger dieser Serie. Diese Woche veröffentlichte Canon jedoch endlich den offiziellen Erben, der erwartungsgemäß den Namen EOS 60D trägt. Dabei wurde die digitale SLR auf den neuesten Stand der Technik gebracht und liefert viele neue Funktionen und Features, die den ein oder anderen sicher interessieren werden. So verfügt sie nun über den APS-C-Sensor, der mit 18 Megapixel auflöst und den bereits beim Vorgänger verwendeten "DIGIC 4" Bildprozessor unterstützt, der nun noch zusätzlich verbessert worden sein sollte. Der CMOS-Sensor misst dabei 22,3 mm x 14,9 mm.

Zu den neuen Funktionen zählt die Aufnahme von Video und Ton, was beispielsweise von der EOS 7D ebenfalls bekannt ist, die im Gegensatz über zwei der "DIGIC 4" Bildprozessoren verfügt. Die Aufnahme von Videos kann...

Weiterlesen: Canon EOS 60D offiziell vorgestellt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.08.2010, 09:36
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Ich muss persönlich zugeben, dass ich eher zur 7D greifen würde als zur 60D bisher. Da kriegt man für gleichen Preis fast das gleiche und einen zweiten DIGIC 4 ^^ Zwar bin ich kein Freund von dieser Video-Funktion, deswegen würde ich einfach sowieso zu 550D oder gleich 5D oder 1D greifen ^^'
Preis wäre dann der Faktor

Die sollen mal endlich neue 1D und 5D MK III bringen

Alt 03.09.2010, 05:56
shame

Standard

Also ich habe mehr erwartet von der 60D. Die kann man doch eigentlich garnicht mit ner 2stelligen vergleichen. z.b. 50D.

würde auch eher zur 7D wechseln oder zur 50D.Was mich vorallem stört ist das der joystick wegist und ins wählrad gewandert ist.Für den preis lieber 50D und vernünftige objektive.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,