PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 31 > Der InEar-Vergleich: Westone 1, Monster Cable Turbine, Creative Aurvana 2 & H/K ep710 Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.08.2010, 09:49
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Der InEar-Vergleich: Westone 1, Monster Cable Turbine, Creative Aurvana 2 & H/K ep710 Diskussion

Wer unterwegs Musik hört, tut das mehr und mehr mit seinem Handy. Fast jedes Mobiltelefon besitzt heutzutage einen integrierten MP3-Player; die meisten sind darüber hinaus mit einem Speicherkartenslot ausgestattet, der das herkömmliche Abspielgerät gänzlich überflüssig macht. Wer will schon zwei Geräte in der Tasche mit sich herumtragen, während eines es genauso tut?

Der Markt für alleinige MP3-Spieler ist durch dieses Phänomen stark dezimiert worden. Einzig Apple hat mit seinen iPods eine nach wie vor starke Marke; Sonys Walkmen, Begründer der ganzen Gattung, sind weitgehend verdrängt, und selbst die aktuellen Modelle reichen bei den Verkaufszahlen bei weitem nicht an die des Riesen Apple heran.

Mit dem Trend zum Handy als Allheilmittel geht jedoch oft auch einiges verloren, was MP3-Player bieten können: Da wäre zunächst die Menüführung, die bei vielen Mobiltelefonen nicht annähernd so komfortabel ausfällt, wie bei einem allein...

Weiterlesen: Der InEar-Vergleich: Westone 1, Monster Cable Turbine, Creative Aurvana 2 & H/K ep710
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.08.2010, 10:55
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Sehr schönes Review. Habe die meisten der InEars noch nicht getestet, doch die Harman/Kardon sind wirklich genauso beschrieben. Da ich hauptsächlich Rock/Metal Fan bin, treffen die auf mich perfekt zu. Andere Modelle waren oft mit zu hartem, schwammigen Bass behaftet, was mir ganz und gar nicht gefiel. Nur die Sony MDR-EX700 waren ansatzweise akzeptabel für meinen Geschmack, weil der Bass nicht so schwammig war, doch waren die Höhen nicht so präzise, Mitten akzeptabel. Eventuell sind die Westone 1 also passend

Alt 12.08.2010, 11:42
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

toller test, interessant was es da so alles gibt.
stolze preise für kleine ware.

am besten würden mir die Monster Turbinen gefallen.

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: