PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 32 > Speicherkarteninhalt auf Ext. HD ohne PC?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.07.2010, 11:26
Threadersteller
necoicould

Standard

Speicherkarteninhalt auf Ext. HD ohne PC?

Hallo, ich werde morgen früh verreisen und habe die Beführchtung das meine SHDC Karte voll wird. Ich besitze eine kleine externe Festplatte...

Gibt es irgendein ZwischenGerät wo ich die SDHC Karte stecken kann und die Festplatte und der die Inhalte der SDHC auf die Ext.Festplatte rüberschiebt? Oder Habt ihr eine andere Idee?

Meine SDHC ist 16GB groß, jedoch wird sie beim Filmen nach gut 30 Minuten voll... meine Ext.HD hat 320 GB. Da könnte ich das halt alles immer lagern,, bräuchte aber ein kleines Gerät der das für mich macht. Optimal wäre ein Laptop, will aber mein Laptop nicht mitnehmen.

cucu
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.07.2010, 15:37
MacNob

Standard

Hallo,

ich habe mal so ein kleines Gerät gesehen dass von USB Stick Daten auf einen anderen USB Stick kopiert hat. Allerdings weiß ich nicht mehr wie das Gerät hieß.. hat eher den Eindruck von Ramsch gemacht.

Bei einer externen Festplatte kommt noch das Problem der Stromversorgung hinzu..

Also ich denke das ist nicht so einfach möglich.

Viele Grüße!
MacNob
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,