Hi also ich bin auf der suche nach einem guten 2.1 system für ~80 Euronen. Auf der suche nach 2.1 systemen bin ich schon auf Folgende Systeme gestoßen die mir interessant vorkamen: 1.Logitech Z 4e
Naja als bestes würdich es nicht bezeichnen oder hast du alle 2.1 system getestet auf dem Markt ??
Also das z4 system ist recht nett. Sehr schöner BassKlang fand ich.
Das könnte ich dir wirklich ans herz legen
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
@ Lebel das von dir empfohlende system hat ja ganz schön
gute Bewertung, bis jetzt bin ich von dem
Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, wleches du empfohlen hast
am meisten überzeugt.
18.06.2010, 18:17
lebel
Zitat:
Zitat von thetoxer12
@ Lebel das von dir empfohlende system hat ja ganz schön
gute Bewertung, bis jetzt bin ich von dem
Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, wleches du empfohlen hast
am meisten überzeugt.
ist auch extreme gut
Irgendwo muss auch ein Thema sein da macht jemand ne Bewertung vieleicht finde ich den ja,oder du findes ihn^^
Und nein ich habe nicht alle getestet,aber es gibt ja nicht unendlich gute 2.1 Soundsystem für 100 € und die die am besten waren habe ich getestet oder freunde haben die getestet
18.06.2010, 18:24
xXPC-NeulingXx
Wobei man überlegen sollte ob man nicht ein 5.1 kauft für den gleichen preis: ]
Am besten wäre es natürlich zu Saturn oder MMarkt gehen und selber zu hören!
Geändert von xXPC-NeulingXx (18.06.2010 um 18:26 Uhr).
18.06.2010, 18:26
lebel
Zitat:
Zitat von xXPC-NeulingXx
Wobei man überlegen sollte ob man nicht ein 5.1 kauft für den gleichen preis: ]
wie willst du ein 5.1 am PC stellen dann müsstes du boxen hinten an deinen stuhl schrauebn oder so
Auserdem ist das System extreme schlecht,das hatte ich auch mal also wenn du so techno/house hörst ist es ok aber sobald ein wort kommt verstehst du nix mehr
18.06.2010, 18:35
xXPC-NeulingXx
Zitat:
Zitat von lebel
wie willst du ein 5.1 am PC stellen dann müsstes du boxen hinten an deinen stuhl schrauebn oder so
Auserdem ist das System extreme schlecht,das hatte ich auch mal also wenn du so techno/house hörst ist es ok aber sobald ein wort kommt verstehst du nix mehr
O.K.war ja nur ein Beispiel zu zeigen das 5.1 fast genauso teuer sind.
18.06.2010, 18:51
Kaimaniac93
Zitat:
Zitat von lebel
Irgendwo muss auch ein Thema sein da macht jemand ne Bewertung vieleicht finde ich den ja,oder du findes ihn^^
Kann es sein, dass du mich meinst?.. Ich fühl mich damit einfach mal angesprochen.. ich hab hier vor ~2 Wochen nämlich ein ähnliches Thema eröffnet & besitz das Edifier C2 seit ~1 1/2 Wochen und find die Dinger richtig stark . Top Klang für den Preis, ob Musik, egal welche Richtung, oder Spiele - mich haben die überzeugt .
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Kann es sein, dass du mich meinst?.. Ich fühl mich damit einfach mal angesprochen.. ich hab hier vor ~2 Wochen nämlich ein ähnliches Thema eröffnet & besitz das Edifier C2 seit ~1 1/2 Wochen und find die Dinger richtig stark . Top Klang für den Preis, ob Musik, egal welche Richtung, oder Spiele - mich haben die überzeugt .
ja dann bist du das
18.06.2010, 20:24
Threadersteller
thetoxer12
ICh weiss jetzt aufjedenfall, dass ich mir die Edifier kaufen will.
18.06.2010, 20:55
lebel
Zitat:
Zitat von thetoxer12
ICh weiss jetzt aufjedenfall, dass ich mir die Edifier kaufen will.
gute entscheidung
19.06.2010, 17:20
Eck
Zitat:
Zitat von lebel
nichtmal das kannste damit hören.. der bass klingt ziemlich schnell holzig hatte ich auch mal.. ist aber sehr schnell und vorerst gegens z5500 getauscht worden