PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 33 > iPhone 4 Ansturm legt Server lahm Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.06.2010, 17:01
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

iPhone 4 Ansturm legt Server lahm Diskussion

Seit gestern ist das iPhone 4 vorbestellbar. Schon nach der Präsentation auf der Apple Keynote war die Begeisterung vielerorts spürbar. Das neue iPhone wird ab dem 24. Juni in einigen Ländern, darunter Deutschland, verkauft und bringt ein neues Design, eine 5MP Kamera und ein 326dpi Retina-Display mit sich, sowie das iOS 4 mit Multitasking und Ordnerverwaltung.

Jedoch waren die Bestände für den Release-Tag bereits nach drei Stunden ausverkauft. Trotz massiver Server-Probleme der Telekom, als auch dem amerikanischen Provider AT&T. Die Nachfrage des iPhone 4 war laut dem Pressesprecher der Telekom zehnmal...

Weiterlesen: iPhone 4 Ansturm legt Server lahm

Geändert von T-Bone (16.06.2010 um 17:13 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.06.2010, 17:07
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Ohja.

Ich war heute selber da, Der "Telekommensch" hat mir nichts anderes gesagt wie da steht.

Echt krass das es so ein Ansturm ist. Ich bin mal gespannt was für Wartezeiten es geben wird

Alt 16.06.2010, 17:25
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

alter sieht das Teil nice aus

Kein Wunder das es nach 3 std schon ausverkauft war

Alt 16.06.2010, 17:58
Ic3M4ster

Standard

Dann wird ja demnächst auch das Eiphone für arme (der ITouch) bald erscheinen, oder irre ich mich da?

Alt 16.06.2010, 18:06
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Da gabs in letzter Zeit keine neuen Infos zu.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,