PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 33 > "Kurzschluss oder Überlast am Antenneneingang" HIlfe !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.06.2010, 13:26
Threadersteller
Cust0m

Standard

"Kurzschluss oder Überlast am Antenneneingang" HIlfe !

Hiho

Ich habn rießiges Problem mit meinen Fernsehn, besser gesagt mit meinem Receiver. (Digital)
Ca aller paar sekunden erscheint auf der ANzeige des Receivers "Fail" & das Bild verschwindet und es kommt die Anzeige "Kurzschluss oder Überlast am Antenneneingang"
So kann man kein Fernseh schaun
Hatten deswegen auch schon einen Elektroniker da aber auch der konnte die Ursache nicht finden.
Schauen über Satellit & habe auch schon am Kabel nachgeschaut das die Ausenadern die innenader nicht berührt. das Ist nicht der Fall. (hat der Elektroniker auch gemacht.
KOmischerweiße tritt dieses nervige Problem nur bei mir auf. Bei 2 weiteren digitalen receivern in unserem Haus läuft alles Problemlos. Am receiver kann auch nicht liegen da ich schonmal einen anderen hatte wo das slebe Problem auftrat.
Was mir auch aufgefallen ist, das das Problem im Winter nicht auftrat. Jetzt wo es jedoch wieder warm ist tritt es alle paar Sekunden auf, sodass ich kein Fernseh mehr schaun kann.
Vll hatte ja mal jmd das selbe Problem & kann mir helfen

Lg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,