Nee werds mir wenn überhaupt nach den Ferien holen da ich in den Ferien im Ausland bin und das dann wenig sinn machen würde... [Ich bin auch noch am überlegen mir ne t-Mobile flat zu holen da mein Vater von der Arbeit aus Business Tarife kriegen würde + neues Handy (HTC HD2 für 149€)]
Von Klarmobil das müsste die "Internet Flat 500 plus Minutenpaket 100" sein für 19,95 p/M mit 7,2 Megabit/s (nach 500Mb Traffic nur 0,6 Mbps) + 100 Freiminuten (ab 101. m 19Cent p/Min in alle dt Netze)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich bin auch noch auf einen Tarif gestossen der sehr günstig ist und von Computerbild empfohlen wird.
Der Tarif ist von Hello Mobile
8 Cent pro SMS/Min. in alle dt. Netze
Startpreis 9,95 + 10€ Guthaben
Dann kann man Optional noch eine Internet Flat hinzubuchen die 9,95 monatl. kostet
Da steht aber nichts zu der Geschwindigkeit (ich nehme mal 7,2 mbps) aber ab 200mb traffic wird auf gprs gedrosselt (0,6 mbps)
Damit hast du einen so eine art prepaid mit i-net flat ich weiss bloss noch nicht ob der Flat betrag seperat abgebucht wird oder vom Handy guthaben aber ich hab denen schon eine nette e-mail geschickt
Ach ja das ganze geht über das o2 Netz und das mit den 9,95 monatl. (also bis dahin muss der Vertrag abgeschlossen sein und du bezahlst dann auch weiterhin nur 9,95) gilt bis zum 30.06.10 ab da an kostet es 12,95 (also bis dahin muss der Vertrag abgeschlossen sein und du bezahlst dann auch weiterhin nur 9,95)