PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 34 > Wie gut sind die Bilder von einem Camcorder

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.06.2010, 10:04
Threadersteller
douro

Standard

Wie gut sind die Bilder von einem Camcorder

Hi,
ich wollte mir ein camcorder mit 2,3megapx und 1080p(full hd) für 350€ kaufen. kann den namen grad leider ncith wiedergebenn nun
1. taugt das was? der verkäufer meinte weil ich 1680x1050 habe sollte ich keine unter 1,7mpx nehmen und full hd wollte ich.
2. kann das teil auch gute bilder machen? wie sehen die bilder von so einen camcorder aus?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.06.2010, 13:48
pixelflat

Standard

Das hat aber herzlich wenig in Anwendungssoftware zu suchen.

Prinzipiell sollte man schon wissen um welches Gerät es sich handelt. Und die Sache mit der Auflösung ist, naja, schon irgendwie Blödsinn. Warum sollten die Videos ausschließlich auf deinem 22" Monitor abgespielt werden?

Alt 07.06.2010, 06:26
Threadersteller
douro

Standard

naja aber es wird auf nichts höherem angeguckt und bei niedrigerem ist das ja egal
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,