PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 34 > canon eos D frage

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.05.2010, 03:58
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Frage

canon eos D frage

hy weiß jetzt nicht genau ob das richtig hier ist

ich wollte mal wissen was der unterschied zwischen der canon eos 500d ist und der 550d

ausser das die ein ca. 800 und die andere ca. 600 € kostet

ps was ich noch gerne wissen möchte ob es überhaupt wert ist sich eine 550 zu holen ??!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.05.2010, 09:24
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

*Verschoben*

Zu deiner Frage, die 550D hat mehr Megapixel, einen etwas größeren Monitor mit mehr Pixel und unterstützt SDXH-Karten. Außerdem hat sie Glasfaser mit im Gehäuse und wiegt etwas mehr.

chau mal hier: http://www.canon.de/For%5FHome/Compare%5FProducts/, geh da auf Spiegelreflex digital und wähle deine 2 Produkte aus, da kannst du super vergleichen. Viel hat sich eben nicht verändert aber sie ist eben einfach neuer ^^

Wenn du das Geld ausgeben möchtest, dann würde ich zur 550D greifen, ansonsten tut es auch eine 500D oder 1000D, je nachdem was du genau vorhast.

Alt 23.05.2010, 16:18
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

erstmal danke

und was ist denn ne sdhx karte

Alt 23.05.2010, 16:57
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Sorry SDXC meinte ich

Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,