PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 34 > Beratung: Seniorenhandy

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.05.2010, 15:59
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Beratung: Seniorenhandy

mein opa hat demnächst geburtstag und wir sind am überlegen, ihm ein handy zu kaufen. er hat überhaupt keine ahnung von technik und hört ziemlich schlecht, weswegen das handy so wenig wie möglich können sollte und die ruflautstärke ziemlich hoch sein sollte. eine art notrufknopf wäre ganz gut und die bediehnung sollte so einfach wie möglich sein. habe mich ein wenig umgeschaut, aber die teile sind ja schweineteuer

hat da jemand ne empfehlung? sollte im bereich von 50-60€ sein, wenns ein bisschen mehr ist, machts auch nichts, aber ein angemessenes preis-/leistungsverhältnis sollte es schon haben.

danke, finch
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.05.2010, 16:20
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

5 secunden googeln...
guckst du ]

Alt 19.05.2010, 16:23
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

ja super.
10 modelle annen kopf geworfen und ich hab keine ahnung welches davon gut/schlecht ist.

hat jemand erfahrung mit solchen handys und kann aus eigener erfahrung was gutes vorschlagen?

ach und nebenbei, bei welchem anbieter verfällt das guthaben nicht? beim letzten mussten wir 3 mal 10€ ausgeben, weil das alte guthaben verfallen ist^^ (ist halt nur en notfallhandy, diabetis und so^^)

Alt 19.05.2010, 16:31
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

von den 10 modellen fallen nur 4 in dein budget, damit wäre die auswahl schonmal begenzt

Alt 19.05.2010, 16:34
banga

Standard

Geh mal auf pearl.de die haben da sehr gute angebote.
MfG Matthias

Alt 19.05.2010, 21:40
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Zitat:
Zitat von ichxxxxx Beitrag anzeigen
5 secunden googeln...
guckst du ]
was mir grad aufgefallen ist:
alle handys in meinem preisbereich gibt es für diesen preis nur MIT VERTRAG - ohne kosten sie gleich mal 100€!

also nicht nur "5 sekunden googeln"

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

haben uns jetzt für das ] entschieden, nachdem es bei ein paar tests recht weit vorne dabei war.

könnt hier dicht machen^^

Geändert von Finch?? (19.05.2010 um 21:40 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,