PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 34 > Jailbreak für Apples iPad und iPhone 3GS Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.05.2010, 18:24
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Jailbreak für Apples iPad und iPhone 3GS Diskussion

Viele Nutzer stört die enge Bindung von Apple Produkten an Apple Software. Die etwas eigene Firmenpolitik hat so schon einige genervte Nutzer dazu angestiftet, Jailbreaks für die Produkte zu entwickeln. Mit Hilfe der Jailbreaks können Restriktionen, wie die Bindung an den offiziellen App Store umgangen werden und Konkurrenzangebote und Software von Dritten genutzt werden. Mit "Spirit" ist nun ein neuer Jailbreak erhältlich, mit dem sich nicht nur das iPhone 3GS knacken lässt, sondern auch Apples neuester Streich, das iPad.

Bei "Spirit", dem Produkt des berühmt berüchtigten "Dev Team", handelt es sich um einen reinen Jailbreak, der weder das Gerät aktiviert, noch unlocked. Es lässt sich also nur neue Software nutzen, zum Beispiel aus dem...

Weiterlesen: Jailbreak für Apples iPad und iPhone 3GS Diskussion

Geändert von T-Bone (06.05.2010 um 18:39 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.05.2010, 19:32
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt noch ein Unlock und ich wäre zufrieden gestellt.
Aber der kommt wohl erst mit dem neuen OS.

Alt 06.05.2010, 19:51
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Spirit ist echt super, habe ich auch schon vor ein paar Tagen benutzt und geht ultrafix.

Alt 02.06.2010, 15:30
Benutzerbild von Chef14
Chef14

Standard

hab da mla ne frage undzwar wenn ich ein gelocktes iphone habe und dann den unlock und den jailbraek machen würde hätte ich ja auch keine probleme mit mein sim das gerät zu aktivieren oder? und wie sieht es aud mit unlock bei 3gs ?? gibt da schon was in aussicht?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,