PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 35 > Suche LCD (LED) bis 400€, 32"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 02.04.2010, 14:52
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Suche LCD (LED) bis 400€, 32"

ich arbeite nächste woche und verdiene dadurch ~250€..
150 sind noch vom geburtstag übrig und somit hätte ich dann 400€ zur verfügung (theoretisch auch ein bisschen mehr, aber bleiben wir mal bei 400^^)

ich hab mich mal nach LCDs mit 32" umgesehen, aber es gibt so viele modelle von so vielen herstellern, dass man da echt den überblick verliert was gut oder schlecht ist^^

ich benutze meinen fernseher eigentlich nur zum fernsehen, da ich meine xbox360 verkauft habe... wir ham ne schüssel aufm dach und ich hab nen reciver, also muss der lcd keinen haben^^

es wäre schön, wenn der lcd schwarz glänzend wäre, so ne art klavierlack halt...

aber bitte kommt nich mit begründungen, wie "ich hab mal gehört, dass der ganz gut sein soll, hab aber eigentlich keine ahnung"...
sowas hilft wenig^^

danke schonmal,
finch

edit: gibts für den preis auch LED tvs? wenn nein, wie viel würde ein LED tv mit 32" kosten?

Geändert von Finch?? (02.04.2010 um 14:54 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.04.2010, 19:01
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

?

Alt 04.04.2010, 19:23
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

>.<

Alt 04.04.2010, 19:36
pspfreak

Standard

Für den Preis kriegst du keine LED LCD !
Das auch Wayne, wir haben hier 4 LCD im Haus 1 Plasma 1 normaler LCD 2 LED. Bei den LCD merkt man kein unterschied nur bei Plasma, der hat bessere Bildqualität aber brennt schnell das Bild beim zocken ein. Daher LCD kaufen.

Würde dir den hier empfehlen, den hat mein Freund neulich gekauft für sein Zimmer ist TOP.

]

Ich hab ein neueres Modell als 46 Zoll und ist einfach nur TOP.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.04.2010, 19:44
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

genau das, was ich gesucht habe

und er passt einfach perfekt zu meinem monitor, da der genauso gemacht ist ]

Alt 04.04.2010, 20:08
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

stimmt das das von dem genannten TV (dem von pspfreak) die Boxen sc*eiß* sein sollen ?

Alt 04.04.2010, 20:13
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

hab mir überlegt, einen neuen receiver zu kaufen,der auch full hd tauglich ist

hat da jemand ne empfehlung?
(relativ billig bitte^^)

Alt 05.04.2010, 15:35
pspfreak

Standard

Ne die Boxen sind ganz normal, aber haben eh alle Harman Kardon 5.1 Anlage

Alt 10.04.2010, 10:32
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

also 100€ könnte ich noch locker machen. wäre es sinvoll diese in nen besseren lcd zu stecken oder gibts auch schon nen guten hd receiver dafür?

wenns sich nicht lohnt und es keinen guten hd receiver dafür gibt, versauf ich das geld lieber

Alt 10.04.2010, 10:45
Benutzerbild von lebel
lebel

Standard

Hab dir mal 5 rausgesucht die ganz gut sind für deine preisklasse

]

]

]

]

]

Alt 10.04.2010, 11:53
pspfreak

Standard

Comag ist sehr schlecht in der Qualität und der Philips ist reiner Müll die tun kein Support mehr geben für die Receiver. Und auserdem kann er damit kein HD+ schauen

Kauf dir den Humax HD FOX. Da ist die HD+ Karte auch schon dabei.

Alt 10.04.2010, 17:13
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

der kostet 180€

habe höchstens 100 zur verfügung...

Alt 11.04.2010, 10:04
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

Ich empfehle diesen TV:

LG 32 LH 3000 oder 3010 !!! Beide sind dieselben, nur die Verkleidung ist etwas anders.

]
]

Haben zwar kein LED Technologie (bei der du erst bei ca. 700 € anfangen musst), sind aber SUPER Teile, hab mir den 3000er vor 2 Wochen bestellt, ich kann ihn nur weiterempfehlen

Alt 11.04.2010, 13:37
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

ok, danke

bei amazon (wo ich bestellen werde) kosten der samsung und der lg gleich viel.

nun meine frage:
welcher ist besser?^^

optisch gefällt mir der samsung mehr und er passt auch perfekt zu meinem monitor.

Alt 11.04.2010, 15:46
GtaZocker

Standard

Ich würde ganz klar den Samsung nehmen... Nen kumpel hat den gleichen Samsung LCD wie hier vorgeschlagen, und das bild ist mehr als hervorragend. Die Soundqualität ist garnicht soo schlecht, klingt vll nen bisschen blechernd, aber sonst ist sie auch ganz annehmbar,

Alt 11.04.2010, 16:24
Onkelmania

Standard

Ich würde dir auch erstmal nen Samsung empfehlen, hab selbst einen und das Bild is wirklich echt klasse. Der Sound ist auch sehr gut fürn Fernseher meiner Ansicht nach. Klar fehlt nen bisschen Druck dahinter an sich aber wo soll der auch bitte herkommen.

Ans Herz legen würde ich dir folgendes Modell:
]

Hab das nämlich auch und bin superzufrieden. Liegt zwar leicht über deinem Budget von 500€ (Wennde den von Amazon bestellst liegt der irgendwo bei 526€) ABER er hat den FullHD Receiver schon eingebaut für Satellitenfernsehen. Sprich du brauchst dir keine extra Box mehr kaufen und hast auch nur eine Fernbedienung rumliegen was die ganze Angelegenheit angenehmer macht.

Wie gesagt, hab das Gerät selbst und würde es wieder kaufen. Nur evtl ne Nummer größer. Ach ja, und deinen gewünschten Klavierlack hats auch und sieht generell auch echt schnieke aus.

Alt 11.04.2010, 16:30
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

danke, aber so viel wollte ich nicht ausgeben und laut samsung sind es auch, bis auch ein paar mehr anschlüsse, das andere aussehen und den receiver, die gleichen modelle.
und mir gefällt das rot einfach super bei dem b530

Alt 04.05.2010, 17:48
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

mein geld ist da, d.h. ich könnte bestellen. allerdings frag ich mich, ob es sich eventuell doch lohnt, auf 100hz zu setzen.

ich habe bei einem freund, der den samsung b650 hat, 50 mit 100hz verglichen, und finde den unterschied in der bildschärfe doch recht deutlich. zudem ruckelt das bild bei 50hz.

liegt das an ner falschen einstellung bei 50hz oder ist der unterschied wirklich so extrem? wenn ja, wäre mir das der kleine aufpreis wert.

falls jemand noch andere gute 100hz modelle kennt, kann er die ja vorschlagen. ist mir mittlerweile auch relativ egal, wie er aussieht. das bild zählt für mich.

danke

Alt 05.05.2010, 18:26
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

keiner?

bin gerade echt am überlegen was ich kaufen soll...

entweder nen LCD Tv, oder ne neue shisha + neues mainboard + 3. 5770

aber im moment steht es 51:49 für den lcd, also helft mir

Alt 05.05.2010, 19:34
Benutzerbild von El Matador
El Matador

Standard

Zitat:
Zitat von Finch?? Beitrag anzeigen
entweder nen LCD Tv, oder ne neue shisha + neues mainboard + 3. 5770
Wer braucht denn bitte 3 5770? Zwei sind ja durchaus zu gebrauchen, aber 3 finde ich persönlich etwas übertrieben. (Nichts gegen dich Agena )

Aber so ein Schmucker LCD, der hat was, ich möchte meinen nicht mehr missen.

Aber die Entscheidung liegt bei dir.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,