PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 33 > Frage zu Telekom Sinus 302i

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.03.2010, 19:44
Threadersteller
Evil-Ka-Devil

Standard

Frage zu Telekom Sinus 302i

Schön guten Abend ihr da draussen,
ich hätte da eine Frage und die Bitte um Hilfe. Seit etwas über einer Woche habe ich mir ein wunderbares ISDN telefon gekauft weil ohne geht es ja nicht. Nun habe ich mittlerweile mein Vergnügen gehabt und ich dachte das würde auch so bleiben aber seit zwei Tagen sagt mir mein vtech Telefon das es keine Leitung. Somit kann ich nicht telefonieren. Den einen Tag hab ich die msn dings rabummel bimbs auf einen anderen Platz gestellt, hat funktioniert, leider hab ich das problem schon wieder und nun hilft es mir nicht diese msn Sache zu verstellen. Wenn einer von euch einen Hinweis hat, ausser das miese Ding zurück zu bringen, dann würd ich mich über eure Hilfe freuen. So ein "tolles" Telefon kostet ja schließlich. Danke im voraus...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.03.2010, 23:30
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

1. Es gibt auch wunderbare Analog-Telefone.
2. Was sind MSN Dings Rabummel die auf einen anderen Platz gestellt wurden?
Was soll uns das sagen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,