PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 33 > Neuer 32" TV muss her

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.03.2010, 10:25
Benutzerbild von TGMeenzer85
Threadersteller
TGMeenzer85

Standard

Neuer 32" TV muss her

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten 32" LCD-TV, damit ich endlich mal meine alte Röhre - die ich übrigens schon über 13 Jahre erfolgreich benutze (und nie geht er [endlich] kaputt ^^) - in den Ruhestand schicken kann.

Ich fänd es ganz toll, wenn er einen integr. DVB-T Tuner besitzen würde. Zusätzlich habe ich folgenden Einsatzbereich:

- Wii mit YUV Anschluss
- XBOX360 mit HDMI Anschluss
- Western Digital Media Player Live mit HDMI Anschluss
- PC mit HDMI oder DVI Anschluss
- halbwegs gutes Bild mit (noch) analogem Kabelanschluss

DVD und BR Player erspare ich mir, habe die Laufwerke im Rechner drin, da langt dann ein Anschluss

Ich habe von LG ein scheinbar richtiges Schnäppchen gesehen, stand auch mal in der Chip drinne. War auf Platz 2 und gleichzeitig Preis/Leistungssieger und die weiteren Produkte in der Bildschirmgröße waren alle ca. 300 € und mehr teurer.

Also hier hab ich mal nen Link
]

Modell also: LG 32 LH3000

Jetzt habe ich aber auch noch das Modell LG 32 LH3010 entdeckt, hier:
]

Ähnlich günstig, allerdings kann ich nirgends technische Unterschiede erkennen. Geht es hierbei wirklich nur um das Design?

Wie gesagt, das wäre mein aktueller Favourite, wenn ihr mir etwas anderes aufs Auge drücken wollt, dann nur her damit =)

mfg TGMeenzer85
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.03.2010, 12:14
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Der 3010'er hat vermutlich neues Design und andere Firmware / Software darauf enthalten.
Ist das gleiche wie bei Samsung mit den LED-TV's wo es am Anfang die 7000'er Reihe gab und nun die 7090'er.

Aber ich denke für den Preis voll in Ordnung und wenn du darauf dein Auge geworfen hast, klingt es nicht verkehrt für den Preis.

BlackEternity aka Nova
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,