PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 33 > O2 - D2 kartenwechsel

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.03.2010, 22:28
Threadersteller
okumba

Standard

O2 - D2 kartenwechsel

hallo, ich habe mal eine etwas dreistere frage...

es giibt ja derzeit bei 02 verträge wo man keine grundgeühr und keinen mindestumsatz hat.
Das heist,man würde ein neues handy , für 2 jahre besitzen und dafür nichts bezahlen wenn man nie telefoniert oder sms schreibt.

meine frage ist deswegen kann man so einen vertrag abschließen , dann die o2 karte entfernen und eine vodafone z.b callya karte rein machen oder gibt es bei diesen handy's ewtl eine sperre die man nicht umgehen kann

lg okumba

ps:falls jemand doch noch mehr darüber weis oder sich damit schonmal genauer beschäftigt hat kann sich ja mal bei mir melden
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.03.2010, 23:16
bisy

Standard

es kann sein das o2 bei den handys ne simlock sperre setzt, das heist du kannst das handy nur mit der o2 karte betreiben. normalerweise kann man die sperre dan nach 2 jahren kostenlos entfernen lassen oder eher für ne hohe gebühr. ob das handy simlock hat steht ja bei den vertrags- oder geschäftsbedingungen.

Alt 16.03.2010, 21:17
Benutzerbild von probiolactic
probiolactic

Standard

Also wenn ich richtig Informiert bin gibt es seit neustem keine Handys mehr zum Vertrag direkt dazu sondern es wird noch ein 2 ter Vertrag erstellt wo du dass Handy sozusagen auf Raten a 20 € nur als Bsp. zu einem Zinssatz von 0.0% abzahlst.
Hatte mich damit mal kurzzeitig beschäftigt und da bin ich darüber gestolpert.

Alt 16.03.2010, 21:27
Benutzerbild von habuk
habuk

Standard

Jap, probiolactic hat absolut recht. Du bekommst bei einem O2o Vertrag nur den Vertrag und kein Handy. Das müsstest du dazu kaufen oder wie bereits erwähnt in Raten abzahlen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , ,