PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 33 > Intel Wireless Display: Kabellos von Laptop auf den Fernseher Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.03.2010, 13:02
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Intel Wireless Display: Kabellos von Laptop auf den Fernseher Diskussion

Neben den alltäglichen Normalitäten präsentierte Intel den Zuschauern beim eigenen Tech Briefing am gestrigen Tag der CeBit 2010 auch eine wirkliche Innovation: Das Intel Wireless Display. Wer es bis jetzt immer leid war, seinen PC oder Laptop zum Film schauen oder Präsentieren von Fotos mit Kabel an den Fernseher anzuschließen, der braucht in Zukunft bei gegebener Ausstattung nur noch einen Klick zu machen und der Fernseher zeigt dasselbe Bild wie der verbundene Laptop.

Das Interessante an dieser Sache ist wohl die 'Einfachheit'. Statt irgendwelcher neuer Funkstandards wird schlicht und einfach die bereits gut entwickelte WiFi Technologie genutzt, was den gesamten Aufwand für das Wireless Display herabsetzt und ebenso...

Weiterlesen: Intel Wireless Display: Kabellos von Laptop auf den Fernseher

Geändert von Horst58 (05.03.2010 um 15:36 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.03.2010, 23:25
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Meiner Meinung nach wirklich eine geniale Technik, dazu sogar noch halbwegs erschwinglich. Hat auch alles super geklappt auf der CeBIT, Fehler scheinen also rar zu sein.

Ich hoffe sie kommt möglichst schnell

Alt 05.03.2010, 23:29
Benutzerbild von Phill
Phill

Standard

Interessante neue Technik, wobei sie auf alten Standarts bassiert. Schöne Sache, aber bei meinem kleinen Zimmer bin ich mit einem 5 Meter Kabel doch irgendwie billiger
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,