PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 33 > Iphone stürzt ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.02.2010, 15:00
Benutzerbild von gandalf
Threadersteller
gandalf

Standard

Iphone stürzt ab

hi zusammen
ich habe seit kurzem das problem das mein iphone irgendwie andauernd aus geht. auch wenn die batterie voll ist. wenn ich z.B. ein gespräch annehme geht das auf einmal nach 2 minuten aus. und dann bruacht das fast ne minute um hochzufahren...ich kann mir das nicht erklären und weis nicht mehr weiter. ein hardwareproblem schließe icheigentlich aus, weil sons würde es ja nich wieder angehen.
hoffentlich kann mir jemand helfen. danke schonmal im vorraus für die antworten.

gruß

gandalf
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.02.2010, 15:43
Re-fleX

Standard

Hast du jemals ein unlock/jailbreak etc. mit dem iPhone gemacht? Neuste Firmware version drauf?

Alt 14.02.2010, 15:46
Benutzerbild von gandalf
Threadersteller
gandalf

Standard

ne weder jailbreak noch unlock. is aus italien deswegen von werk aus unlocked. firmware ist 3.1.3. is aba auf jedenfall die neueste drauf

Geändert von gandalf (14.02.2010 um 15:51 Uhr).

Alt 14.02.2010, 15:58
Re-fleX

Standard

Sonst versuch einmal eine ältere Firmware zu instllieren, dass kann manchmal klappen.

Alt 14.02.2010, 16:01
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Wann haste die 3.1.3 denn drauf gemacht?
Mit unlocked Geräten gibt es bei der 3.1.3 einige Probleme (wie ich gehört habe).

Alt 14.02.2010, 16:21
Benutzerbild von gandalf
Threadersteller
gandalf

Standard

hm seit 3 tagen...hm stimmt. seitedem hab ich auch die neue fw drauf...
ja aber das kann doch nich sein wenn ich ein iphone habe was keinen lock hat, aba nich du durch manipulieren mit tools sondern von werk aus, ich probleme habe damit bzw ich das iphone kaum nutzen kann, da es andauernd ausgeht...

wie mach ich denn ne ältere fw drauf??

Alt 27.02.2010, 01:54
Benutzerbild von DoSe
DoSe

Standard

Musst in iTunes einfach Shift gedrückt halten und dann auf Wiederherstellen klicken, dann kannste selber die Firmware zum aufspielen auswählen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,