ja Sansa e200, nicht Sansa Connect, das ist ein ganz anderer Player
17.04.2007, 14:06
Threadersteller
ChiefAlex
"Sansa Connect recovery".
tut mir echt leid, ich habe connect nicht als den Namen des Players gesehen.
Punkt wird umgehend gelöscht.
18.04.2007, 17:41
felidae
Hi leuts,
ich hab mir vor ner Woche den neuen Sansa e200 besorgt aber habe jetzt schon ein kleines Problem...
ich kann ein Album das sich auf meinem Player befindet nich löschen... alle anderen hab ich bereits an meinem Pc gelöscht. Hab einfach alles was im Musik ordner war gelöscht nur wenn ich den Player jetzt anmache is immer noch ein Album von Sepultura darauf welches aber nicht abgespielt wird, denn sobald ich den Track anspiele, kommt eine Meldung "Fehlerhafte Spur" oder auch "Bad Track". Ich weiß nicht wie ich dieses Album von dem Player entfernen kann... der "Musik" Ordner ist leer und kein Sepultura Album wird angezeigt, es geistert aber trotzdem noch auf meinem Player herum =) hilfe?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hab es selbst wieder hinbekommen. Hura ... sorry für die Störung
Geändert von felidae (18.04.2007 um 17:41 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
24.04.2007, 11:54
bbbloody
Es gibt noch eine Variante den Player im Recovery-Mode zu formatieren. Das sollte all denen helfen die den Player nicht mehr weit genug gestartet bekommen das windows ihn erkennt.
Es koennte sein das das erst mit neuerer Firmware funktioniert (ich habs nur mit 1.02.15F getestet --- F ist die deutsche Firmeware für Player mit radio).
Zitat Support :
Schalten Sie den Player aus und halten Sie den Power knopf fuer ungefaehr 30Sec gedrueckt um einen softreset durchzufuehren nun schalten Sie bitte den HOLDknopf ein und halten den REC. knopf gedrueck waehrend Sie den Player an Ihrem PC anschliessen. Nun wird der Player in den Recovery Mode wechseln und wird im Arbeitsplatz als 16MB volumen angezeigt.
Bitte formatieren Sie den Mp3 player in dem Sie einen rechten Mausklick auf denm Desktop machen. Wählen Sie neu> Text dokument und nennen Sie es sansa.fmt. Ziehen Sie dann die datei in das 16MB Volumen. Ziehen Sie den Player ab vom Pc und dann wird auf dem Display angezeigt das er formatiert.
gibt es die möglichkeit wieder auf die alte version zu wechseln bei einem allfälligen Garantie-Fall?
D.h. ich nehme schon an dass man wechseln kann aber hat das einen einfluss auf die Garantie? Merken die das?
greez
Edit: In welchen Ordner des Sansa müsste man diese .mi4 - Datei ziehen?
ja.
indem du im recovery-modus eine orginal-firmware auf den player kopierst, wird die firmware zurückgesetzt.
14.05.2007, 16:30
PC-Freak91
3. ist am besten
Ich find den 3. am besten. Finds nur doof, dass der 3. nicht mit der E-Version kompatibel ist
PC-Freak91
15.05.2007, 16:09
didauno
Hy, wo kann mann den plylisteditor für sandisk sansa e250 runterladen? Ein tipp: Auf jeden Fall firmware ubdater runterladen lohnt sich.
16.05.2007, 08:51
Threadersteller
ChiefAlex
Danke sehr für den "Tipp".
Den Playlisteditor bekommst du auf ], du musst dich aber anmelden.
mfg ChiefAlex
16.05.2007, 09:23
Nokia
Korrupte Ordner sind unlöschbar und haben meist seltsame Größen (4GB, 8GB, etc.) Sie können meist repariert werden, indem man chkdsk in der kommandozeile benutzt
Meine Frage: Bei mir funktioniert das nicht........
Ich habe ein Sansa E250 habe ein Programm hineinkopiert in das 16 mb Ordner aber jetzt wollte ich einschalten aber der Bildschirm ist schwarz der Knopf brennt......Und am Computer zeigt auch nichts an
Was soll ich tun?????????
16.05.2007, 14:55
Threadersteller
ChiefAlex
warum zum teufel hast du etwas in den 16MB-format kopiert?!
was für ein programm?
Den player nimmt an, wenn sich der inhalt von 16MB-format geändert hat, dies sei eine neue firmware. wenn du da irgendetwas anderes reinkopierst, hast du deinen player kaputtgemacht. kommst du noch in den R-M? wenn nicht, schick ihn ein und hoffe auf einen neuen.
ahja, zum formatieren im recovery-modus:
mag sein, das das oben beschriebene funktioniert, aber NIEMALS das 16-MB-Ding formatieren und dann einfach abstöpseln. da muss schon irgendwas drauf, sonst ist der player vllt. schrott.
Geändert von ChiefAlex (16.05.2007 um 14:58 Uhr).
18.05.2007, 14:53
AcDc
servus, ich habe den SANSA e250 und finde es auch leicht blöd wegen der fehlenden "Stop" funktion ..ich löse das folgendermassen ..den knopf seitlich für die tonaufnahme drücken dann geht die musik aus ..dann nur noch "stop" und "nicht speichern"..aber ansonsten finde ich den kleinen recht gut ..nur trotz firmwareupdate immer noch etwas schwachbrüstig was die lautstärke angeht ! ;-( ..die tipps hier haben mir übrigens gut weitergeholfen am anfang ! DANKE !!
18.05.2007, 15:19
Threadersteller
ChiefAlex
Also wenn dir bei lautstärke -> laut es noch nicht reicht, hast du höchstwahrscheinlich bereits einen Hörschaden. Das meine ich völlig ernst und nicht als Gag.
18.05.2007, 15:51
AcDc
och eigentlich ja nicht ..ACDC und so geht von der lautstärke ..aber HipHop etc. ist etwas dünn !..normalerweise müssen die bässe doch dann die pupille zum vibrieren bringen oder ?
18.05.2007, 16:32
Threadersteller
ChiefAlex
bässe...nun gut, die kann man mit dem EQ aufpumpen.
Aber echten bass kann man aus ohrstöpseln doch eh vergessen, da muss dann ne anlage her^^