PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 36 > Smartphone mit Vertrag

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 10.04.2010, 10:27
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

hab nun seit über nem monat mein milestone, allerdings hab ich bemerkt, dass der 3.5mm klinken anschluss nen wackler hat. das handy is nie runtergefallen und sonst optisch wie technisch neuwertig.

glaubt ihr o2 repariert das oder tauscht es aus? es nervt nämlich extrem, wenn andauernd die musik ausgeht, weil das milestone denkt, das headset wäre drausen. und leider muss ich es zum musikhören benutzen, da mein ipod touch die software nicht annehmen will und jetzt ohne os seit 2 monaten aufm schreibtisch liegt.... (kann man da eigentlich was machen?^^ bei der wiederherstellung kommt der fehler "1611")
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.04.2010, 16:09
Benutzerbild von habuk
habuk

Standard

Klar repariert O2 dein Handy. Hatte ich auch mal mit einem Sony Ericson Handy. Die schicken das Handy dann ein und lassen es reparieren, dauert allerding zwei Wochen glaube ich. Dafür bekommst du es danach nachhause geschickt. Weil mein Handy aber immer noch kaputt war hab ichs wieder eingeschickt. Beim dritten Mal kann man sich dann sogar ein neues Handy aussuchen. Hab damals zwei Handys mit einem Vertrag gehabt. Musste nur 20€ dazuzahlen. BTT. Ja, sie reparieren das.

Alt 10.04.2010, 17:14
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

dann werd ich das wohl oder über tun müssen >.<

vll kann ich mir ja auch ein neues aussuchen, dann wirds das hd2 ^^

Alt 10.04.2010, 17:25
Benutzerbild von habuk
habuk

Standard

Ne so einfach ist das nun auch wieder nicht. Erst wenn du es das 3. Mal abgibst und so wie ich, sagst dass du "von dem Teil die Schnauze voll hast", hast du die möglichkeit dich für ein neues zu entscheiden. Wie viel man evtl. dazu zahlen muss, wird irgendwie berechnet. Hängt davon ab welchen Vertrag du hast und wie teuer dein jetziges Handy zusätzlich zum Vertrag war.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,