PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 41 > Eigene Sampler werden vom Sansa Clip nicht erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.10.2009, 12:20
Threadersteller
Alpha Ironic

Standard

Eigene Sampler werden vom Sansa Clip nicht erkannt

Hi, ich bin Robert aus Hanau und habe mir jetzt den Sansa Clip 4GB in der neuesten Version gekauft und bin sehr zufrieden damit. Problem ist daß er mir gegrabbte CD ohne Probleme erkennt aber sobald ich einen Sampler den ich aus versch. CD´s selbst zusammengestellt habe rüberkopiere erkennt er das nicht bzw. nennt den Ordner und sämtlicher darin befindlichen Lieder einfach "Y" oder "X" Ich habe es auch mit MP3Tag probiert und sämtliche Daten gelöscht damit und die Alben neu benannt, es funktioniert einfach nicht ! Habt ihr ´ne Idee oder kennt ein Programm welches einem MP3 Dummy wie mir da evtl. automatisch Alben erstellt die dann auch erkannt werden ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.11.2009, 11:50
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Hallo Alpha Ironic,
Hast du die neueste Firmware auf dem Player?
Was für ein Format haben deine Sampler? Womit hast du sie erstellt?

Alt 02.11.2009, 11:54
Threadersteller
Alpha Ironic

Standard

Firmware ? Ich glaube für den Sansa Clip gibt es noch keine ? Die Sampler habe ich mit AudioGrabber von der CD geholt und nach mp3 konvertiert .Dann mit MpTag mal z.B. Rock Sampler als "Album" getaggt wobei ich die Titel beibehalten habe .

cu Robert

Alt 11.11.2009, 18:00
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Magst du mal eins der Sampler hochladen (RS.com o.ä.) und mir dne Link geben? Vielleicht kann ich auf meinen Geräten das Problem nachvollziehen. Eigentlich sollte das von dir beschriebene funktionieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,