PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 42 > Acer Smartphone Flotte vorgestellt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.10.2009, 17:14
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Acer Smartphone Flotte vorgestellt Diskussion

Der Computer-Spezialist Acer beginnt nun verstärkt in den Samrtphonesektor einzusteigen, so wie es aussieht versucht Acer sogar mit einem Paukenschlag in diesen Sektor einzumarschieren. Gleich 5 Modelle mit Windows Mobile 6.5 und Google Android als Betriebssystem sind nun offiziell vorgestellt worden. Der vor allem für PC Komplettsysteme, Laptops und Bildschirme bekannte Hersteller brachte bereits Smartphones auf dem Markt. Einen wirklichen Bekanntheitsgrad erreichte er damit aber noch nicht, dass soll sich nun ändern.

Acer Liquid A1

Über die Ankündigung des Acer Liquid A1 berichteten wir bereits. Es ist das erste Smartphone mit dem Google Android Betriebssystem von Acer und damit auch das erste Android Smartphone mit 3,5 Zoll großem...

Weiterlesen: Acer Smartphone Flotte vorgestellt

Geändert von Horst58 (21.10.2009 um 17:54 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.10.2009, 17:34
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Interessant News, die (wenig bekannten) Acer-Smartphone-Modelle halte ich für sehr gut.
Besonders das neoTouch könnte gut verkauft werden, dank der üppigen Ausstattung (besonders der Snapdragon Chipsatz)....

Alt 21.10.2009, 20:31
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Finde ich auch sehr schick das neoTouch und das Liquid. Wobei dank WM das neoTouch shconmal aus meiner Auswahl fällt
Aber für 400€ bekommt man da denke ich shcon ein gutes Gerät.

Auch die beTouch Phones sind klasse. FÜr 200-300€ ein WM Phone mit 3'' TOuchscreen, nicht schlecht.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 21.10.2009, 22:03
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Sieht spannend aus, die meinen es wohl ernst, so viele Modelle. Ich denke auch, dass die das gut voranbringen können, wenn die nicht zu viele Fehler drin haben. Acer hat Namen, die können das absetzen und durch die menge machen die dann auch gute Preise. Bin gespannt ^^

Alt 22.10.2009, 15:58
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Ich bin vorallem gespannt ob man neue kapazitive oder alte (leider WIndows Mobil typische ) resistive Displays nutzt, wenn letzters zutrifft, dann haben sie echt was verschenkt...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,