PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 43 > Sansa Player "abgestürzt" - Was tun?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.09.2009, 12:40
Threadersteller
siGGisiGGsn

Standard

Sansa Player "abgestürzt" - Was tun?

Hi,
der Sansa-Player meiner Schwester ist gestern Abend abgestürzt. Das Plastikrädchen zum Scrollen bleibt durchgehend blau und man siet nur noch einen schwarzen Bildschirm auf dem ein Satz steht. Ich glaube es war: "Sie können das Kabel nun entfernen" oder so...
Sie fährt am DO für 7 Tage auf Studienfahrt und hätte den Player gerne dabei.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu resetten? Normalerweise müsste man den Player lediglich von der Stromzufuhr trennen, was jedoch bei einem integrierten Akku kaum möglich ist?

Danke für eure Hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.09.2009, 12:59
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

15 Sekunden OFF gedrückt halten. Die suchfunktion bzw die "sticky"-Topics hier hätten dir das auch verraten.

mfg ChiefAlex

]
Zitat:
*) "Abgestürzten" Player ausschalten:
  1. Haltet den Power-Knopf etwa 15sec gedrückt, der Player wird ausgehen.
Ich empfehle ausserdem, Rockbox auf dem Gerät zu installieren. Anleitungen etc gibts auf Rockbox.org

Alt 29.09.2009, 13:38
Threadersteller
siGGisiGGsn

Standard

Ich dachte, dass es sich bei diesem Problem eher um einen außergewöhnlichen Fehler handelt aber es steht in deinem Thread sogar an erster Stelle.
Das nächste mal werde ich mich diesbezüglich klüger verhalten.

Danke für deine Hilfe . Hat wunderbar geklappt und mein Schwesterchen ist nun auch wieder glücklich.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,