PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 43 > HTC Leo – dünnes High End Smartphone Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.09.2009, 19:28
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

HTC Leo – dünnes High End Smartphone Diskussion

Der Nachfolger des HTC Erfolgsmodell Touch HD hört nun auf den Namen Leo und ließ sich das erste mal blicken. Auf dem polnischen PDA Blog Pda.pl gibt es nun die ersten Bilder eines Prototypen. Auf dem Rücken steht noch der Schriftzug HTC Pro.Three, unklar ist ob das HTC Leo vielleicht nochmal umgetauft wird, denn der Entwicklername des Leo war Firestone.

Die Daten des HTC Leo versprechen ein tolles Gerät, das ganz oben in dem Smartphone-Segment mitspielen wird. Der Touchscreen misst ganze 4,3'', außerdem ist er kapazitiv, eine komfortable Bedienung mit dem Finger ist so fast...

Weiterlesen: HTC Leo – dünnes High End Smartphone

Geändert von Horst58 (16.09.2009 um 19:54 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.09.2009, 19:38
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Für mich ein rundum tolles Smartphone. Besonders über Touch Flo 3D freu ich mich. Ist auch vom Design her wieder Klasse, ich mag HTC immer mehr...

Beim Akku hoffen wir halt mal das das teil stromsparend ist^^

Alt 16.09.2009, 19:45
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Das bezweifel ich eben ein wenig mit solch einer CPU und auch noch einem so riesigen Bildschirm.
Bleibt aber trotzdem ein Monster-Gerät, sehr cool.

Nur die Tasten sehen etwas altbacken und abgerazt aus...... vielleicht sieht das ja im endgültigen Phone noch etwas anders aus.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 16.09.2009, 19:52
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Ich denke das liegt eher an der Bildqualität des Schnappschusses (bzw. ich hoffe es) Das Windows Mobile verwendet wird find ich auch gut, Synchronisieren mit dem Rechner usw. ist damit eben um ein vielfaches angenehmer...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,