PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 43 > Welcher TV ist am besten ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.09.2009, 19:01
Benutzerbild von Avionic
Threadersteller
Avionic

Standard

Welcher TV ist am besten ?

Hi Leute,

Hoffe ich bin hier richtig ,

Ich kriege zu Weinachten ein neuen TV bloß ich weis nicht welchen ich nehmen soll..Nun wollt ich um euren Rat fragen. Welcher dieser 3 Fernseh ist der "beste"

#1. ]

#2. ]

#3. ]

Vielen Dank schonmal

Euer Avi
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.09.2009, 20:34
D3mut

Standard

LG oder Toshiba würde ich allgemein nicht kaufen. Gute Marken im Bereich Panels sind Philips, Panasonic, Sony und evtl auch Samsung. Ansonsten solltest du dir die Dinger mal im Laden anschauen, ob sie dir allgemein gefallen. Dabei auch ruhig mal normales TV Bild, DVD und Bluray zeigen lassen, sofern möglich. Relevant sind außerdem Stromverbrauch und Full HD (nicht HD ready) würde ich mir aktuell auch auf jeden Fall gönnen. Zudem solltest du, wenn du mehrere Dinge anschließen möchtest, auf genug passende Anschlüsse achten (HDMI, Scart, etc). Sinnvoll ist auf jeden Fall auch eine 5 Jahre Garantieverlängerung.

Alt 15.09.2009, 21:03
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

ein LG plasma hat ein weit besseres bild als ein LCD oder plasma von den genannten firmen, ich schreib das hier, weil ich viele modelle von der nase hatte und sehen konnte, besonders der 42pq1100 hat ein sehr gutes bild, da ihn mein onkel hat

Alt 15.09.2009, 21:10
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Zitat:
Zitat von D3mut Beitrag anzeigen
LG oder Toshiba würde ich allgemein nicht kaufen. [...]
Hm, ich kann genau das gegenteil behaupten, ich habe tagelang Fernseher vor Ort im MM, Saturn, Expert usw. verglichen, und ich habe bei keinem ein solch gutes Bild gesehen wie bei einem Toshiba 42ZV555D, der seit Mai mein Eigen ist.
Samsung, Panasonic usw. konnten alle nicht mihalten, Sony und Loewe waren die einzigen, die ein minimal besseres Bild oder Ausleuchtung hatten, aber auch direkt das 3 Fache kosteten.

Alt 15.09.2009, 21:16
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

ich verstehe sowieso nicht, wie man einfach so pauschal schreiben kann, das man die finger lassen soll, jedes gerät hat einfach seine stärken oder sind im P/L besser als die konkurrenz, das ist keine hilfe mehr sondern verwirrt einen, und im endeffekt kauft man sich dann ein überteuerten lcd/ plasma, wo man eigentlich sparen könnte

am besten ist es, paar läden zu besuchen und ma selber checken welcher das beste bild bietet und was es für anschlüße etc gibt

Alt 15.09.2009, 21:44
Benutzerbild von Harlot
Harlot

Standard

Da ich mir demnächst auch was neues zulegen möchte.
mal ein Einwand. Für mich wäre z. B. wichtig, im analogen TV
ein vernünftiges Bid zu haben. Da die Ausleuchtung bei gr. Massenläden
Media Saturn usw nicht mit dem häuslichen Verhältnissen zu Vergleichen ist,
fällt es schwer sich ein Bild zu machen.
Sollte man da nicht differenzieren?

Alt 15.09.2009, 21:45
Benutzerbild von Avionic
Threadersteller
Avionic

Standard

toll..-.- Es MUSS aber einer von dennen hier sein dann muss ich wohl auf Gut glück bestellen an Weinachten Nunja anschließen tu ich da nix netman DVD-Player will damit nur TV gucken ganznormal über Kabel mehr net... Soll auch keinen Schnickschnack haben nur ein schönes Bild !...

Es wird dann wahrscheinlich der aus dem 3ten Link

Alt 15.09.2009, 22:01
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

ich empfhele dir den wie oben schon geschrieben, von dem bild wirst du echt überrascht sein
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,