PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 43 > Subwoofer wird nicht richtig angesteuert...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.09.2009, 16:52
Benutzerbild von Kingslayer
Threadersteller
Kingslayer

Standard

Subwoofer wird nicht richtig angesteuert...

Hey hab ein Problem hab seit längerem meinen Subwoofer nicht mehr angeschlossen gehabt. Hab ihn heute wieder angeschlossen und jetz geht er nicht bzw. nicht richtig wenn ich ihn anschalte wird er kurz von der Anlage angesteuert und er gibt auch den bass zum lied aus dann hört er jedoch auf und macht keinen Mucks mehr belibt aber an! Sicherung bleiben auch alle dirn ...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.09.2009, 17:10
Benutzerbild von Tom8396
Tom8396

Standard

Mach mal bitte ne Beschreibung vom Subwoofer.... damit ich weiß, worum es sich handelt.

Alt 15.09.2009, 01:04
Threadersteller
Kingslayer

Standard

Hab nen Denon AVR - 2805 Reciver und der
Subwoofer ist der Canton ASD 110 SC. Hoffe das reicht

Alt 15.09.2009, 16:25
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Haste ihn mal an nem anderen Receiver getestet?

Alt 15.09.2009, 16:34
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Ich kenne diesen Sub nicht.
Ziemlich sicher hast Du einen Betriebsarten-An- und -Umschalter an dem Teil.
Neben der Stellung "aus" sollte es eine Stellung "immer an" und "auto an" geben.
Kann natürlich sein, daß das bei Dir etwas anders bezeichnet ist. Die Bedeutung bleibt ja gleich.
Der Sub ist entweder völlig ausgeschaltet, wacht wenn ein Audiosignal anliegt aus dem Schlaf auf oder ist jederzeit bereit seinen anstrengenden Dienst zu erledigen.
(So sollte es zumindest sein.)

Was passiert wenn Du den Schalter mal in eine andere Schaltstellung bringst?
Klar doch! "Aus" macht natürlich keinen Sinn. ^^

Alt 19.09.2009, 22:18
Threadersteller
Kingslayer

Standard

Ich kenne diesen Schalter und hab auch alles Durchgetestet! Inzwischen Tippe ich auf den Verstärker da wenn ich die lautstäre auf minimal stelle der Sub doch was macht. Kann man ja fühlen... Sobald ich etwas lauter mache stellt er sich aber ab! Vllt. gibt er der Box dann einfach kein Saft mehr um sie zu schützen! Ka ich schreib die mal an... zum 3 Millionsten mal -.-
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,