PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 44 > Sony Walkman S540: Mobiler Player mit Lautsprechern Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.08.2009, 20:49
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Sony Walkman S540: Mobiler Player mit Lautsprechern Diskussion

Den Walkman von Sony gibt es nun schon eine ganze Zeit lang. Was als einfacher Kassettenspieler begann hat sich mittlerweile zu einem vollwertigen MP3 Player mit Videofuntkion entwickelt. Das neueste Beispiel dieser Evolution ist der Walkman S540. Das besondere an diesem Player ist, dass er erstmals Stereo Lautsprecher verbaut hat, um ähnlich wie bei Musik Handys die Lautstärke etwas anheben zu können.

Wie man bereits auf dem Bild erkennen kann, ist der S540 mit gerade einmal 10,2 mm Dicke sehr flach und verschwindet problemlos in jeder Tasche. Später kann er in den Farben Schwarz, Rot, Violett und...

Weiterlesen: Sony Walkman S540: Mobiler Player mit Lautsprechern

Geändert von Horst58 (26.08.2009 um 22:33 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.08.2009, 17:59
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Vom Design her wieder einmal ein schöner Sony Walkman, die Technik ist eh klasse und wer unbedingt Lautsprecher brauch wird jetzt auch bedient

Der I-Pod kann meiner Meinung nach eh schon lange nicht mehr mit den Sony's mithalten^^

Alt 28.08.2009, 19:09
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Bei der Soundqualität hat Apple mit den neuen iPods deutlich zugelegt und ist mittlerweile auf der Höhe der Zeit und kann sich sogar fast mit Cowon und Co. messen.

Alt 28.08.2009, 20:43
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Zitat:
Zitat von Civi-Civical Beitrag anzeigen
Der I-Pod kann meiner Meinung nach eh schon lange nicht mehr mit den Sony's mithalten^^
Hehe da bin ich ganz deiner Meinung. Sonst ein sehr schöner Walkman - auf die Lautsprecher könnte ich verzichten...

Alt 29.08.2009, 09:49
Re-fleX

Standard

@terror: Das find ich überhaupt nicht...Kumpel hat den neuen Touch, der klingt einfach grauenvoll...Könnte aber auch sein, dass ich mehr erwarte

Alt 29.08.2009, 13:58
terrorhai

Standard

Oder er hat an der total sinnfreien und schlechten EQ Funktion (wenn man es überhaupt so nennen darf) rumgestellt

Alt 29.08.2009, 14:41
Re-fleX

Standard

Nicht einmal das Naja ich bin mir auf jeden Fall was anderes gewohnt...

Alt 31.08.2009, 06:50
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Ich finde bei den I-Pods ist der Bass voll matschig im Verhältnis zu den etwas teureren Sony's...egal welche Einstellung man nimmt

Alt 04.09.2009, 18:12
Re-fleX

Standard

Jop.. Besonders wenn man ihn aufdreht dann verzerrt der Bass

Alt 04.09.2009, 18:28
terrorhai

Standard

So ein Mist
Der verzerrt auf Normaleinstellungen nicht.
Würd mal deine 5€ Aldi Ohrhörer wegschmeissen ^^

Alt 06.09.2009, 13:15
Re-fleX

Standard

Ja klar bei normaleinstellungen nicht, allerdings klingt er flach und das sogar bei einem CX300..

Ich würd vorschlagen, schmeiss du lieber deine 10euro Mediamarkt Kopfhörer weg...

Alt 06.09.2009, 15:32
Benutzerbild von El Matador
El Matador

Standard

Mir wird nicht so ganz schlüssig, wozu man das braucht. Wenn man laut Musik hören möchte tut man das über die Stereo-Anlage, oder am PC, da stimmt wenigstens der Klang. Ansonsten sehr schönes Gerät, besonders die Maße machens interessant.

Alt 06.09.2009, 17:54
Re-fleX

Standard

Manche möchten auch unterwegs laut hören

Alt 06.09.2009, 18:05
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Was man unter "laut" versteht, und was dieses feine Teil in der Beziehung zu verleisten mag, dürften mit ziemlicher Sicherheit zwei verschiedene Paar Schuhe sein.
Den Klang einer Anlage wird man diesem kleinen Dingelchen schon auf Grund seines geringen Volumens nicht entlocken können.
Auch Sony kann die Physik nicht völlig neu schreiben.
Trotzdem nicht schlecht, einen kleinen Schallwandler immer dabei zu haben.

Mir gefällt der Player mal sehr.
Das er an guten Kopfhörern sehr gut klingen dürfte, halte ich nach allen Erfahrungen, die ich mit Sonys bisher machen durfte, für ziemlich sicher.

Alt 07.09.2009, 22:00
terrorhai

Standard

Zitat:
Zitat von Re-fleX Beitrag anzeigen
Ja klar bei normaleinstellungen nicht, allerdings klingt er flach und das sogar bei einem CX300..

Ich würd vorschlagen, schmeiss du lieber deine 10euro Mediamarkt Kopfhörer weg...
Du weißt ganz genau, welche Ohrhörer ich hab, Mr. Slave
Du fängst schon an wie Radi aus dem Luxx: Hauptsache Bass!!
Es geht nicht immer nur um Gedröhne und sowas.
wenn ich mir mal nen ordentliches Lied von Roxette, Scorpions oder Queen reinschmeiße, gefällt mir das viel besser mit neutralen Ohrhörern und neutralem EQ.

@der Sony: Glaube kaum, dass man mit diesen kleinen Lautsprechern was vernünftiges machen kann.
Mit nem Yur Beat ist man da weit besser dran.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,