PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 45 > Suche MP3 Player, kostengünstig und gut :)

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 02.08.2009, 16:46
Threadersteller
z0Ink
 
Standard

Suche MP3 Player, kostengünstig und gut :)



Naja, was im Titel steht, wer sucht das nicht?

Wie auch immer, gestern wurde mir meine Jacke, samt eingestecktem Sandinsk Sansa E250, den ich immer geliebt habe und immer lieben werde, gestohlen.

Also brauch ich einen neuen. Der Sansa geht leider nicht mehr, da man Rockbox scheinbar nicht mehr aufspielen kann, und mir das Standard Layout des Meenüs absolut gegen den Strich geht.

Also brauch ich Hilfe, und zwar eure

Ich suche Empfehlungen für MP3 Player, bis maximalst 50€.

Bedingung sollte sein:

- Klein und kompakt
- Farbdisplay
- 2GB Platz minimum
- Stabil
- möglichst individualisierbar
- Funktionsumfang dem Preis angemessen

Freue mich dann schonmal auf eure Empfehlungen!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 03.08.2009, 17:25
Threadersteller
z0Ink
 
Standard

26 Hits und kein Reply? Ich rieche Ausgrenzung
 
Alt 03.08.2009, 18:43
Benutzerbild von Horst58
Horst58
 
Standard

Ach was ...
Kennt nur keiner was wirklich Vernünftiges, was zu Dir und in Deinen Preisrahmen passt.
 
Alt 03.08.2009, 19:24
Threadersteller
z0Ink
 
Standard

Hm, ok, dann bin ich auch komplett offen für anderes, nur sollte es sich preislich in Grenzen halten!
 
Alt 03.08.2009, 22:27
klee
 
Standard

Hi,

naja, 50 Euro sind in diesem Bereich ja nicht gerade viel, ich denke, da kann man nicht allzuviel Qualität erwarten ...

Ich habe schon von mehrere Leuten gehört, dass dieses folgende Gerät nicht so vekehrt sein soll, auch wenn ich persöhnlich garnichts davon halte.

Rein optisch macht es, zumindest aus Entfernung auch noch was her, weil wahrscheinlich jeder denkt Du hast einen iPod oder gar ein iPhone in der Hand.

Der Lierferumfang klingt auch nicht schlecht, aber man darf halt wie gesagt nicht allzuviel Qualität erwarten. Aber ansonsten soll das Gerät stabil laufen, und auch nicht mal sooo schlecht verarbeitet sein. Sprich, es lassen sich keine billigen Klebereste, scharfe Kanten oder Ähnliches finden.

]

Wie gesagt, ich persöhnlich halte nichts von diesem "Imitaten", aber da es viel positives Feedback zu diesem Gerät gibt erlaube ich mir mal Dir das zu empfehlen. Ich glaube hier aus dem Forum gibt es auch ein paar User die dieses Gerät in Gebrauch haben.

Gruß
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cowon X7 Super MP3 Player im Anmarsch Diskussion Postmaster Consumer Electronics 0 30.10.2010 11:12
Was ist der beste Player für MP3 Files xxX Maroc Xxx Anwendungssoftware 3 05.11.2008 19:26
Suche kleine Stereoanlange oder Tragbares Radio mit Kasette, MP3 und CD kranker Gesuche 3 07.10.2008 18:21
Nimmt mein MP3 Player (Sansa e250) diese microSD Karte? batistamau Consumer Electronics 2 26.09.2008 23:48
mp3 player bis 80€ gesucht XPHILX Consumer Electronics 2 02.09.2008 12:26
Suche einen anderen günstigen MP3 player wie der SansaFuze devbow55 Consumer Electronics 4 28.06.2008 15:11
Suche eine gut aussehende Lüftersteuerung horas29 Luft- und Passivkühlung 11 17.03.2008 23:20
Kaufberatung Mp3 Player für SD / SDHC Card MasterOne Consumer Electronics 5 13.03.2008 14:00


Sie betrachten gerade: Suche MP3 Player, kostengünstig und gut :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.



Im PC Forum registrieren