PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 41 > LG KM900 Arena Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.07.2009, 21:47
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

LG KM900 Arena Diskussion

Apple bringt ein neues iPhone in die Händlerregale, samt Firmware-Upgrade, Samsung überschüttet den Markt mit 8MP-Multimedia-Monstern, HTC schickt eine neue Smartphone-Flotte auf den Markt, Nokia protzt mit seinem neuen Flaggschiff N97; doch der südkoreanische Hersteller LG Electronics hat im High-End Sektor derzeit nicht viel vorzuweisen. Das soll sich mit dem LG KM900 Arena ändern, trotz proprietären Betriebssystems, 5MP-Kamera und eines vergleichsweise kleinem Touchscreens.

Dafür will LG mit einer bedienungsfreundlichen Oberfläche, gut abgestimmten Funktionen und herrausragendem Display punkten. Ob LG dieser Schlag in Richtung Konkurrenz gelingt, wollen wir mit diesem Review klären.

Weiterlesen: LG KM900 Arena
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.07.2009, 22:41
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Anregungen, Wünsche, Fragen oder alles was sonst noch mit dem Arena und dem Review zu tun hat sind herzlich willkommen

Alt 28.07.2009, 14:48
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Außer das hier ein gutes Review online gestellt wurde, außer das ich es gut finde auch mal Kritik zu lesen zu bekommen, kann ich nicht viel sagen.

Alt 28.07.2009, 16:46
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Hab einen kleinen Fehler entdeckt auf der 3. Seite unter dem ersten Bild in der zweiten Zeile.

Ansonst super Review, werd mir wohl dann das GD 900 kaufen, da es ja recht ähnlich ist nur die Software hat weniger Bugs und halt eine bessere Ausstattung.

Alt 03.08.2009, 15:59
Benutzerbild von colin
colin

Standard

Hallo,
ein sehr schönes Review doch habe ich etwas einzuwenden. Mein Vater hat sich dieses Telefon vor einigen Tagen gekauft und ich habe bemerkt das es im Internet Browser sehr wohl eine Quertastatur hat!

ansonsten wie ich schon sagte : Ein sehr gutes Review

Colin

Alt 05.11.2009, 23:07
gbpic

Standard

Ein gutes Review ich denke das ich obwohl ich zurzeit Samsung Fan bin mir auch schon bald ein LG zulegen werde

Alt 06.11.2009, 13:24
klee

Standard

Sehr schönes Review, lässt sich wunderbar lesen.

Jedoch ist das Gerät, wie Du schon erwähnt hast, ein "neues iPhone". Vielleicht zu viel iPhone, auf jeden Fall ist das Arena für mich nur eine weitere, nicht unbedingt tolle, Kopie des iPhones.

Alt 06.11.2009, 13:32
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Danke, danke

Das Arena kostet allerdings nichtmal die Hälfte des iPhones, kann man imho überhaupt nicht vergleichen.

Wobei iPhone Vergleiche sowieso sinnlos sind, entweder man will was trendiges bzw. durchdachtes Bedienkonzept, oder man will Features.
Das ist doch die eigentlich Entscheidung.
Natürlich alles aus meiner Sicht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,