PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 46 > iPhone: Software Unlock für Firmware 3.0 schon erhältlich! Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.06.2009, 21:11
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

iPhone: Software Unlock für Firmware 3.0 schon erhältlich! Diskussion

Zwar haben wir weder Winter, noch Weihnachten, dennoch beschert uns das Dev-Team ein wenig Schnee. Mit dem Schnee sind natürlich die vor kurzem erschienenen Unlocking-Tools für das iPhone 2G und 3G gemeint. So ist es möglich iPhones mit der vor kurzer erst erschienener Firmware 3.0, die zahlreiche Neurungen mit sich bringt, wie z.B Copy & Paste, zu jailbreaken und den Simlock zu entfernen.

Mit redsn0w können Besitzer eines iPhone 2G und 3G mit vorinstallierter Firmware 3.0 jailbreaken und somit die Anwendungen Cydia und Icy, die neue Installationsapplikation, zu installieren. Der Jailbreak verläuft identisch mit der Vorgehensweise von QuickPWN,...

Weiterlesen: iPhone: Software Unlock für Firmware 3.0 schon erhältlich!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.06.2009, 21:25
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Juhuu
Werd ich checken, sobald mein iPhone wieder da ist.

Alt 23.06.2009, 21:51
pixelflat

Standard

Zitat:
Mit ultrasn0w hingegen kann nach Verwendung von redsn0w der meist verfügbare Simlock umgehen werden.
Word-Autokorrektur? Google-Übersetzung?
Ansonsten schön geschrieben.

@Topic: Schon interessant, dass das Knacken der Firmware eines Gerätes so publik gemacht wird (nicht nur hier, in zig News-Portalen liest man davon). Sowas würde es bei Symbian oder WinMobile nie geben. Vielleicht ist das iPhone ohne Jailbreak doch eher nutzlos?

Alt 24.06.2009, 08:53
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Ja, das ist es
Unglaublich, aber war

Alt 24.06.2009, 10:45
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Das ist eben der Untershcied zwischen Symbian/WM und iPhoneOS.
DIe ersten zwei sind einfach offene BS und die blöden BEschränkungen der Apple Geräte haben mich deshalb auch immer auf diese zurück greifen lassen...

Alt 24.06.2009, 14:29
Benutzerbild von TuR0K
TuR0K

Standard

Also ich hab gestern echt böse Erfahrungen mit redsn0w gemacht...
Habe unter Vista x64 versucht zu jailbreaken und war auch mitten im DFU und Kopiermodus, plötzlich meldete mir Vista, dass redsn0w keine Rückmeldung mehr gibt.
Tja, iPhone geht nicht mehr an.
Weiß jemand zufällig was man tun kann?

Geändert von TuR0K (24.06.2009 um 14:33 Uhr).

Alt 24.06.2009, 19:03
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

sodele, es schneit, ultrasn0w drauf, rennt soweit gut, hab aber dezent Fehler mit grep und anderen Sachen bei Cydia, echt merkwürdig. Muss mal update fahren, aber er fragt nicht mehr ^^
Beim updaten kamen auch lauter Fehler...sehr komisch...

Sonst ist die 3.0er FW echt genial!

Update: Ok, lag an Cydia und Icy, die haben sich wohl die Reche zerschossen. Nun mit Cydia alleine geht gut.

Alt 25.06.2009, 04:53
Benutzerbild von TuR0K
TuR0K

Standard

Funkt wieder, simple Wiederherstellung reicht, ich war zu doof das Teil anzuschalten
Dementsprechend schneite es auch bei mir ultra, funktioniert besser als yellowsn0w, denn jetzt kann ich wieder meine Vodafone Karte verwenden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,