PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 44 > Mini Review: SanDisk Sansa e250

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 07.12.2006, 18:34
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

mit dem großteil der Formate schon, du musst es im prinzip nur in richtige format bringen, dann spielt er alles
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.12.2006, 19:22
-Hunter-

Standard

was is mit meinem prob

PS: wie mach ich dir drageschleife dran?

Alt 07.12.2006, 21:00
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

was hast du den für ein Prob?

Alt 08.12.2006, 13:23
-Hunter-

Standard

steht oben ,...aber heir nochmal:

als ich ihn angemacht habe, lechtete nur das blaue rad, mehr nede..dann must ich reset kliken..
des war schon 2 3 mal, an was kann das liegen?

Alt 08.12.2006, 15:26
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

kann es sein das du einfach zulange auf Power drückst?
hast du schon das Firmware Update gemacht

Alt 08.12.2006, 15:40
Zammo

Standard

Also die Video Google sachen sind .mp4 dateien, die lassen sich auch durch den konverter schicken?

Alt 08.12.2006, 15:49
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

bei einigen hat das funktioniert. kannst du mir nen link geben, dann kann ich es probieren

Alt 08.12.2006, 16:59
Zammo

Standard

Naja is im Prinzip nich nur wegen einem, aber ] hier is mal irgendeins ^^

Alt 08.12.2006, 17:57
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

wie kann man die runterladen?

Alt 08.12.2006, 19:28
Zammo

Standard

Rechts is so ien Fenster, da steht Herunterladen für Ipod/PSP

Alt 09.12.2006, 16:32
-Hunter-

Standard

hi , wie ich schon gepostet habe hat mein sansa das problem , dass er suich beim starten aufhängt, oder beim abspielen von videos usw..
ivalid hat mia gsagt, dass ich formatieren soll, und ich teste grade.., da wolt ich aber fragen ob des beio euch auch mal war, bei allen die den sansa e260 oder andere sansa e200 produkte haben
PS danke im vorraus (liegt am update)

Alt 09.12.2006, 17:49
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

ich hatte damit noch keine dramtischen Probs. aber ein Formatieren des sansa wirkt ware wunder.

Alt 09.12.2006, 20:43
Zammo

Standard

Und Inva gehen die videos? Muss das Video eigentlich eine bestimmte Auflösung haben damit es dargestellt werden kann?
War heute mal gucken, hatten leider nur den e260 =(

Alt 09.12.2006, 20:56
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

moin,

also der Converter wollte nix mit dem Mp4 Video anfagen, aber rein theoretsich langt es wenn du nen guten Video Converter hast mit dem du es ins das passende Format bringst.

Das wäre:

Alt 10.12.2006, 15:15
hybi

Standard

Moin,
bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen, auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Sansa e250.
Ich hab den jetzt mittlerweile gut drei Monate, lief bisher (fast problemlos), doch jetzt will der wohl nicht mehr so richtig. Wenn ich ihn an den PC anschließe um ein paar Lieder auf den Player zu ziehen, funktioniert das nicht. Wenn ich ein Lied rüberziehe und ein weiteres hinterherziehen will, kommt die Meldung, dass die Datei nicht kopiert werden konnte, weil die Datei oder der Datenträger eventuell beschädigt ist. Wenn ich dann den Player wieder neugestartet habe, dauert das eine Weile bis er die Datenbank aktualisiert hat (was nicht normal sein sollte). Zudem finde ich das Lied nicht, dass eigentlich draufkopiert sein müsste. Hinzu kommt das irgendwelche komischen Ordner auf dem Player zu finden sie (die haben einfach die Namen p, k, -, oder sowas in der Art).
Kann mir jemand einen Rat geben was ich damit anstellen sollte damit es wieder reibungslos funktioniert? Eventuell formatieren oder sowas ähnliches?
Danke für jede Hilfe im vorraus!

MfG

Edit: Achja, der Player hat noch gut 600MB freien Speicher, also daran wird es nicht liegen.

Geändert von hybi (10.12.2006 um 15:17 Uhr).

Alt 10.12.2006, 19:27
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

Moin,

als erstes würd ich es mal mit formatieren versuchen.
Hast du das neueste Update?

Alt 10.12.2006, 20:31
hybi

Standard

Moin!
Ich hatte versucht die Firmware direkt als ich es gekauft hatte upzudaten, aber es ging schief und der Player funktionierte nicht mehr richtig (da kam eine Fehlermeldung mit image could not be loaded oder ähnliches. Als ich im Internet gesucht hatte, hatten viele das selbe Problem.) Also hab ich nach der Standardfirmware gesucht, gefunden, wieder draufgepackt und er funktionierte jetzt drei Monate lang problemlos. Vor Kurzem bemerkte ich das ein Album was drauf war nicht abgespielt werden konnte (war aber so ca. zwei Wochen schon drauf, lief zuvor problemlos). Dann habe ich versucht es zu löschen, da kam auch die neuste Fehlermeldung (Datenträger angeblich defekt). Jetzt hab ich eben das Problem, wie es oben beschrieben ist: Kann nix mehr draufpacken, die mp3s kann ich löschen, die komischen Ordner und Dateien die da eigentlich nicht sein sollten kann ich nicht löschen.

Wie formatiere ich denn das Ding am Besten? Und bleibt die Firmware drauf oder muss ich die wieder neudraufmachen?
Bitte um Rat!

MfG

Alt 11.12.2006, 06:23
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

halt einfach formatieren und neusraten, das kann man gleichsetzten als würde man seine HDD formatieren und Win neu installen. Danach würd ich dir mal empfehlen in den Recoverymodus zu gehen und dort die Firmware über das Tool zu Updaten. Sollte eigentlich gehen.

Alt 11.12.2006, 20:25
-Hunter-

Standard

ich wil des andere thema nochmal ansprechen , wenn diese probleme fertisch sin (sry wenn sie es noch gibt, dann ignoriert den threat, und redet weiter).
aber cih wolte wissen : wie kann ich n google video aufn sansa machn , oder wo krieg ich welche her?

Alt 12.12.2006, 20:10
Zammo

Standard

Soweit ich das mitbekommen habe kannste die Google Video Sachen gar ned auf den Sansa machen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,