PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 39 > Mini Review: SanDisk Sansa e250

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 23.10.2006, 10:33
cliwr

Standard

Video konvertieren

kann mir jemand helfen, bei sansa media converter lässt sich ein movie mit 600mb nur teilen der geteilte stream ist jedoch ruckelig, gibts da eine notlösung?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.10.2006, 10:41
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

Moin,

wenn du einen film dort convertierst teilt er ihn in abschnitte das ist klar. wenn er einen Jump macht ruckelt es kurz, sonst sollte es eigentlcih nciht ruckeln.
was hat der film für ein Format?

MFG

Alt 23.10.2006, 13:45
cliwr

Standard

Movie ruckelt

Egal ob avi, mpg1 oder mpg2 wenn der film länger als 400mb ist wird geteilt, der 1. abschnit läuft super der 2. bringt beinahe einzelbilder

Alt 23.10.2006, 17:44
Benutzerbild von fussballmonster
fussballmonster

Standard

Bei mir wurde selbst der WDR Beitrag ( Menschen Hautnah ) in 3 Teile unterteilt. Alle 3 laufen aber gleich gut.

Alt 23.10.2006, 20:51
fussballmonster

Standard

Wofür sind eigentlich die kleinen Bilder die schon auf dem E250 drauf waren? Habe die bisher nur auf dem PC gesehen, im E250 habe ich die nur über das Gerät nicht finden können.
Schön wäre es wenn man Skins installieren könnte. Soweit ich es in einem US-amerikanischen Forum aber gelesen habe muss man hier schon sehr viel Computerverständnis haben. ist wohl nicht so leicht.

Alt 23.10.2006, 21:48
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

die sind für nix, die kannst du getrost löschen.

Alt 25.10.2006, 19:32
fussballmonster

Standard

Zitat:
Zitat von fussballmonster Beitrag anzeigen
Danke für die Links. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Habe mir jetzt einen bei amazon bestellt ]
Angekommen und ausprobiert. Passt perfekt. Super, dann kann ich den E250 beruhigt mit in den Urlaub nehmen.

Alt 26.10.2006, 08:33
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

hehe,

ist doch fein das es geht. das einzige was ich noch tun werde ist mir ne schöne tasche für den Sansa von meiner Oma nähen lassen.

Alt 26.10.2006, 16:18
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Geh doch zu H&M und kauf dir nen paar bunte Babysocken, die tuns auch

Alt 30.10.2006, 13:27
polly

Standard

hallo zusammen also ich warte auch schon sehr freudig eregt auf dieses tolle stück technik hätte ich den player nicht schon vorher bei amazon de bestellt (für 88 €) hätte ich ihn spätestens nach diesen thread gekauft!!aso mal nebenbei bin neu hier angemeldt und werde diesen thread aufmerksam beobachten

Alt 30.10.2006, 14:30
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Hehe Glückwunsch und herzlich willkommen bei PCMasters!
Da hat der Invalid ja wieder nen Fass aufgemacht, das boomt hier richtich^^

Alt 30.10.2006, 15:10
polly

Standard

ist auch ein top thread muss ich sagen ich hoffe nur ich muss nich mehr so lange auf das dingen warten. hab die bestellung am sonntag abend rausgeschickt^^

Alt 30.10.2006, 17:32
spotter

Standard

Sansa Media Converter erkennt Player nicht

Hallo,
Habe heute den Sansa e250 erhalten. Wenn ich ihn an den PC anschließe wird er auch erkannt, aber wenn ich den converter öffne wird er dort nicht erkannt. Warum ?

Alt 30.10.2006, 18:51
fussballmonster

Standard

Hast Du nach Vorgabe installiert? Also E250 nicht angeschlossen und erstmal die Software installiert? Vielleicht liegt es daran?
Bei mir gab es keine Probleme.

Eine Frage zu "Bad Tracks": ich hatte meine E250 die letzten Tage mit mir auf der Messe in Frankfurt und hatte bei einigen Songs den folgenden Hinweis: Bad Track. Der jeweilige Song wurde nicht gespielt. Auf meinem PC kann ich diese Songs ohne Probleme hören.
Gibt es da eine Lösung?
Danke

Alt 30.10.2006, 19:11
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

ich könnt mir vorstellen das die dateien beschädigt sind und der sansa sie nicht abspielen kann

MfG xXx

Alt 30.10.2006, 19:22
spotter

Standard

Ja habe alles befolgt. Habe auch nochmal die Software auf einem anderem PC installiert und da wurde er erkannt. Liegt also an irgendwelchen Einstellungen o.ä. ?!?
Weiß wirklich nicht mehr weiter....

Alt 30.10.2006, 20:22
fussballmonster

Standard

Zitat:
Zitat von xXx Beitrag anzeigen
ich könnt mir vorstellen das die dateien beschädigt sind und der sansa sie nicht abspielen kann

MfG xXx
Habe grade nochmal den E250 angeschlossen. Die Dateien waren auf dem Display zu sehen, am PC war der Ordner allerdings leer. Keine Ahnung warum - habe den Ordner jetzt gelöscht.

Alt 30.10.2006, 20:24
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Zitat:
Zitat von spotter Beitrag anzeigen
Ja habe alles befolgt. Habe auch nochmal die Software auf einem anderem PC installiert und da wurde er erkannt. Liegt also an irgendwelchen Einstellungen o.ä. ?!?
Weiß wirklich nicht mehr weiter....
Hast du denn Batterien drin? Anderen USB Port probieren?

Alt 31.10.2006, 13:12
spotter

Standard

Wie? Was für Batterien? Der läuft doch über Akku . Auch an den anderen USB- Ports funktionierts nicht.... Trotzdem Danke.

Alt 31.10.2006, 13:35
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

Moin,

@fussballmonster :

Das kann daran liegen das dieser dumme Windows Media Player sich mit dem teil syncronisieren will, dabei löscht er die datein. Hatte das auch schon einmal. Geh einfach in die WMP Optionen und schalt das automatsiche Sync ab.

@ Spotter:

Hast du einmal einen anderen USB Modi versucht, da der Sansa ja zwei zur auswahl hat. Vlt leigt es daran. Zu empfehlen ist immer der MSC Modus (Einstellungen-USB Modi-MSC). Hast du schon einmal ein Firmware Update versucht? Geht einfach per SanDisk Tool

]
das Neuste ist das 1,01,11E

MFG
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,