PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 39 > Mini Review: SanDisk Sansa e250

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 27.07.2008, 00:36
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

@Spaetchen
@Fussballmonster
deinstalliere mal im Geräemanager alle USB-Hubs und ähnliche Geräte, inklusive unsichtbarer.
Am besten deinstalliere alle USB-geräte, sodass Windows diese "neu einlesen" kann beim nächsten Start.
]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.07.2008, 09:19
Benutzerbild von fussballmonster
fussballmonster

Standard

Mein Problem hat sich nach langem versuchen gelöst. Ratschläge aus dem Sansaforum hatten auch nicht weitergeholfen: ]
Am Ende hat es mit dem manuellen aufspielen der Firmware geklappt. Nachdem ich knapp 50mal das gleiche versucht habe hatte mein neuer Sansa Erbarmen und nu läuft alles. Fragt mich nicht warum.

Seltsam ist aber trotzdem das der updater jetzt zwar läuft, er neue firmware aber nicht komplett runterlädt und dann abbricht. Das Problem scheinen einige zu haben.

Alt 01.08.2008, 21:40
CaroK

Standard

Sansa e250- Musikordner wird nicht angezeigt

Hallo ihrl lieben,

ich bin hier in meiner Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen....ich hab eigentlich von nichts ne Ahnung also hoffe ich dass mir einer helfen kann:

Wenn ich meinen Sansa am pc anschließe...dann zeigt er mir alle ordner an...nur nicht den musikordner....weiß einer warum?? vorher war das nicht....das fing auf einmal so an....

kann auch ne total blöde frage sein, aber ich weiß es nicht....bitte bitte helft mir! ich will doch mal wieder andere musik hören....

Alt 01.08.2008, 22:40
ChiefAlex

Standard

joa, das nächste mal bitte auch threads die schon da sind LESEN:
]

Alt 02.08.2008, 10:54
Benutzerbild von fussballmonster
fussballmonster

Standard

Zitat:
Zitat von CaroK Beitrag anzeigen
Hallo ihrl lieben,

ich bin hier in meiner Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen....ich hab eigentlich von nichts ne Ahnung also hoffe ich dass mir einer helfen kann:

Wenn ich meinen Sansa am pc anschließe...dann zeigt er mir alle ordner an...nur nicht den musikordner....weiß einer warum?? vorher war das nicht....das fing auf einmal so an....

kann auch ne total blöde frage sein, aber ich weiß es nicht....bitte bitte helft mir! ich will doch mal wieder andere musik hören....
Schau mal im Sansa unter Einstellungen - USB. Da gibt es zwei Modi die Du einstellen kannst. Probier mal bei welchem Du auch den Musikordner auf dem PC siehst.

Alt 02.08.2008, 17:34
ChiefAlex

Standard

Das Problem ist schon klar oder? MSC-Modus und unsichtbare Ordner nicht angezeigt.

Alt 21.08.2008, 23:14
Benutzerbild von Phill
Phill

Standard

Ich hatte da ne coole Sache mit meinem Sansa.
Ich hatte den E250.
Den der ersten.
Ich hab mich aber nach fast 2 Jahren Benutzung draufgesetzt.
Folge: Display gebrochen.
Nuja ich hab mich mit Amazon, wo ich ihn gekauft hatte in Verbindung gesetzt und habe gesagt das der Player nicht mehr geht.
Ich sollte ihn mit allen Drum und Dran zu Amazon schicken.
Diese wollten ihn dann zu Sandisk schicken weil, wenn man versucht sich mit Sandisk in Verbindung zu setzen wird man Arm.
Man wird immer überall in der Welt weitergeleitet.
Nuja...
Die von Sandisk schaun sich die Player scheinbar nicht an.
Da das nun klar Eigenverschulden war hätte ich ihn nicht Umgetauscht bekommen können.
Hab ich aber umgetauscht bekommen.
Und ich habe eine E250 V2..
Mit der Firmware: V03.01.11E
Im Internet habe ich von einer Überarbeiten Version noch Garnichts gehört.
Aber nicht verwechseln mit dem Lil Monsta - der Mit Radio!
Eine komplett neue Version vom E200.
Hat einer auch so einen?

LG Phill

PS.: Viele sagen die hätten Probleme mit dem Firmware Update bei dem V2.
Und das er danach total verlangsamt wäre.
Ich habe keine Probleme.
Nur habe ich mitbekommen das Rockbox nicht darauf geht
Hat jemand eine Ahnung ob es Rockbox iwann für die V2 gibt?
Aufgefallen ist mir an der V2 das da scheinbar nicht der alte 30Mhzer drin ist sondern scheinbar ein 50er oder so. Alles ist viel schneller.
Vielleicht auch mehr Ram statts die 1500kb oder wie das war.

Geändert von Phill (21.08.2008 um 23:31 Uhr).

Alt 01.10.2008, 20:58
Esteban17

Standard

hi, nach langer langer zeit hab ich auch mal wieder ne frage zum sansa:
will mir ne speicherkarte dazu kaufen, bin mir aber no net ganz sicher was für eine. funktionieren speicherkarten mit mehr als 2gb im sansa überhaupt (ohne Rockbox etc.)??

help please, thanks!

Alt 01.10.2008, 21:16
ChiefAlex

Standard

SDHC, nein.

Alt 06.10.2008, 17:25
Esteban17

Standard

Zitat:
Zitat von invalid Beitrag anzeigen
ja und warum zeigt jeder billiga Player ordner an, weil sie sich hersteller die "sortier engine" sparen. gute player haben das nun mal so, und wenn du deine ID Tags ordentlich machst, hast du auch keine probleme
ich hab meine id3-tags bisher immer super mega ordentlich mit music match jukebox gemacht. nur will das programm jetzt nicht mehr so richtig, und jetzt kann ich damit weder mp3s auf eine einheitliche bitrate umwandeln, noch richtig id3tags bearbeiten.
mit welchem programm machst du das`? kannst mir eins empfehlen was evtl beides gut kann?

mb, thanks for help

Alt 01.09.2009, 20:04
Volume300

Standard

die 2gb version kostet 115 euro

Alt 01.09.2009, 20:45
Benutzerbild von r1ch1
r1ch1

Standard

rockbox für den v2 .. zumindest das erste funktionierende testbuild

]

Alt 01.09.2009, 22:22
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von r1ch1 Beitrag anzeigen
rockbox für den v2 .. zumindest das erste funktionierende testbuild

]
:: on: July 06, 2009

Gibts schon was länger. Läuft auf meinem Fuze hervorragend (habs seit ein paar tagen drauf).

Alt 02.09.2009, 02:16
Benutzerbild von r1ch1
r1ch1

Standard

jap, aber ich habs auch erst vor ein paar tagen gemerkt ... und mich sowas von gefreut als ich das erste mal rockbox gebootet hab

aber so ganz astrein läufts noch nicht ...

+ an die steuerung hab ich mich inzwischen gewöhnt, durch die ordnernavigation endlich kein stress mehr mit den tags

- ein paar mal ist er hängengeblieben mit so einer komischen fehlermeldung, kernel irgendwas ... so 4x ungefähr

- akkulaufzeit, nicht gemessen aber spürbar geringer als mit OF

+ themes .... für den spieltrieb

- cuesheets gehen leider doch nicht so gut

+ .m3u8 playlists von foobar gehen dafür perfekt

+ jpegs jeder größe funktionieren einwandfrei

videos, mpeg1 und 2 ... da steig ich noch nicht so ganz durch, das liegt aber an mir ^^ dauert wohl noch ein bischen bis ich herausgefunden hab wie ich avis und youtube videos darauf schauen kann

- equalizer, einer mit fünf verschiedenen guis lol
etwas konsequenter wäre da beser gewesen, eines das was taugt statt vieler mittelmässiger

edit/ oh, ich merk grad dass das ja eigentlich der falsche thread ist für sowas -.-

Geändert von r1ch1 (02.09.2009 um 02:20 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,