Ich habe noch eine Frage. Das MPEG4 Format wird - laut Converter von Sansa - unterstützt. Jetzt habe ich mir das Video von ] Menschen hautnah runtergeladen und wollte es auf meinem E250 ansehen. Leider nur Ton und ein schwarzes Bild. Kennt jemand des Rätsels Lösung?
Danke
durch den konverter hast du es aber geschleift?
ich schau mal bei mir. mal sehen was bei rauskommt.,
sonnst musst du es vlt vorher umwandeln, oder so. ma schaun
MFG
20.10.2006, 18:55
fussballmonster
Zitat:
Zitat von invalid
durch den konverter hast du es aber geschleift?
ich schau mal bei mir. mal sehen was bei rauskommt.,
sonnst musst du es vlt vorher umwandeln, oder so. ma schaun
MFG
Ja, aber selbst im Konverter zeigt der im kleinen Vorschaufenster nur ein schwarzes Bild an, den Ton kann man aber hören.
20.10.2006, 18:57
Threadersteller
invalid
moin, hab mcih nochmal schlau gemacht,
er supported kein MP4
MFG
20.10.2006, 19:22
fussballmonster
Zitat:
Zitat von invalid
moin, hab mcih nochmal schlau gemacht,
er supported kein MP4
MFG
Das verstehe ich nicht so ganz. Habe mir grade zB hier ] ein mp4 Movie runtergeladen - funktioniert problemlos.
20.10.2006, 19:39
Threadersteller
invalid
mhm, vlt stimmt etwas im codec der datei nciht. aber komsich ist es...
MFG
21.10.2006, 11:26
fussballmonster
Ich benutze den Klite Codec Pack - denke mal der wirkt sich dann auch auf den Konverter aus. Was mir beim konvertieren auffällt - wenn er grade ein Video konvertiert ist mein Rechner erheblich langsamer.
Zur fehlenden Stop Taste: vielleicht sah es Sandisk als überflüssig an eine Stop Taste anzubieten. Wenn ich ein anderes Lied hören möchte kann ich im Menü ein anderes auswählen, wenn ich ein Video sehen möchte stopt die Musik eh von selbst. Vielleicht ist das der Grund. ?!?
21.10.2006, 12:06
fussballmonster
So habe das Problem mit der WDR Datei wie folgt gelöst.
Programm ] runtergeladen und das Video zum AVI konvertiert.
Das Programm ist allerdings nur eine Testversion. Wenn ich ein Freewareprogramm gefunden habe poste ich es hier.
21.10.2006, 12:34
Threadersteller
invalid
moin,
es ist klar das dein PC langsamer wird wenn er ein video konvertiert, da da die CPU ordentlcih zu arbieten hat. Bei mir ist dann immer eine Core vollkommen ausgelastet. hab ja zum glück zwei.
die idee mit der stopp taste ist gut und nachvollziehbar
21.10.2006, 20:09
xXx
Hi,
Ich hab hier: ] gelesen, das die lautstärke zu niedrig wäre, kann das jemand bestätigen ?
MfG xXx
21.10.2006, 21:25
Threadersteller
invalid
moin,
wie gesagt ist der Sansa in der ausgelieferten version recht leise, doch ein griff zum automatischen update tool und mit der neuen firmware ist er dann doppelt so laut. also vollkommen ausreichend.
MFG
21.10.2006, 21:29
xXx
oh sry, muss ich wohl überlesen haben. cool dann wär auch mein letzter zweifel an dem sansa weg.
MfG xXx
21.10.2006, 22:30
fussballmonster
Gibt es schon ein seperates Ladekabel für den Sansa E250? Ich fahre in wenigen Wochen für ein paar Tage nach Norderney. Bisher kann ich den Sansa nur über USb aufladen.
Bei ebay habe ich einen Reisestecker gesehen, allerdings nur für die USA.
21.10.2006, 23:34
Threadersteller
invalid
mhm,
zum glück hab ich immer einen laptop dabei. sowas muss es doch auch mit euro stecker geben? vlt hilft ja ein adapter.
schau mal hier: ] -- ]
MFG
Geändert von invalid (21.10.2006 um 23:41 Uhr).
21.10.2006, 23:47
fussballmonster
Danke für die Links. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Habe mir jetzt einen bei amazon bestellt ]
22.10.2006, 10:46
Threadersteller
invalid
schön das man helfen konnte.
aber ich fin es krass was es alle fürn zubehör für den sansa gibt, da bekommst du echt alles.
MFG
22.10.2006, 12:33
fussballmonster
Zitat:
Zitat von invalid
schön das man helfen konnte.
aber ich fin es krass was es alle fürn zubehör für den sansa gibt, da bekommst du echt alles.
MFG
Hast Du da noch weitere Seiten oder einen zuverlässigen Händler in D? Habe so einiges an Zubehör gesehen, meist allerdings aus den USA.
22.10.2006, 12:37
Threadersteller
invalid
mhm, müsste man bei ebay mal schauen, oder so
22.10.2006, 19:00
fussballmonster
Noch eine Frage zu den Songs. Auf den E250 überspielen - kein Problem.
Wenn ich aber Lieder löschen möchte und über das Laufwerk E250 gehe ( also den Player anschließe und unter Arbeitsplatz öffne ) bekomme ich nur die Videos zu sehen, aber nicht die Songs.
Wo finde ich die denn, bzw. wie kann ich die darstellen lassen?
Edit: Antwort schon gefunden. Im E250 unter Einstellungen USB auf MTP und dann ganz normal an den PC anschließen.
Geändert von fussballmonster (22.10.2006 um 19:10 Uhr).
22.10.2006, 19:32
Threadersteller
invalid
du ahst es erkannt!
aber auch der MSC Modus müsste gehen, such dan einfach mal unter Music.
das müsste 100% tig gehen,