PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 39 > Mini Review: SanDisk Sansa e250

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 03.10.2006, 21:18
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.10.2006, 22:28
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Invalid, was hast du für die Micro SD Karte bezahlt? Son ding wird in meinem Handy benutzt, könnt mir auch mal ne größere kaufen!

Alt 04.10.2006, 05:56
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

moin,

die 1GB Karte kam 30€ incl. adapter karte.

MFG

Alt 04.10.2006, 13:44
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

=O 30€ mehr nich? Ich kann mich noch erinnern als ich letztens bei MediaMarktne 1GB SD Karte gesehen hab, da hat die 90€ gekostet^^

Alt 04.10.2006, 20:18
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

sowas darfst du auch net im media markt holen!

MFG

Alt 04.10.2006, 21:14
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Hey ich hab nur geguckt Wo hast du deine denn gekauft?

Alt 04.10.2006, 21:21
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

Online, beim meinem hänlder des vertrauens um die ecke

Alt 04.10.2006, 23:51
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Käme die hier infrage?
]

Alt 04.10.2006, 23:56
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

Moin,

jo die ist gut! Hab den Transcend genommen, soll einer der schnellsten sein.

MFG

Alt 05.10.2006, 00:03
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Also die hat nen Datendurchsatz von 3,5 Mb/s wie ist das bei deiner? Es gibt auch noch eine für ~50€ mit 10Mb/s transfer, aber die ist mir zu teuer.

Mich wundert es dass so viel Speicher auf so eine kleine Karte passt, wie geht sowas überhaupt? Ist da nicht nach ner Zeit irgendnen Datenverlust oder so?

Alt 05.10.2006, 00:11
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

MOin,

wie das geht frag ich mich auch, aber es ist genial, und es gibt sogar noch größere. wie schnell meine ist kann ich nur vermuten. aber sie kommt mir recht flink vor. ich könnte mal unter vista schauen wie viel es sind.

MFG

Alt 12.10.2006, 09:29
Trixi

Standard

Sansa Anschlüsse

Hallo,
bin neu hier. Klasse Beitrag zum Sandisk.
Eine Frage der meinige Sansa hat eine 30 pol ? Steckverbindung für das USB Kabel. Ist diese "Steckdose" am Gerät identisch mit ipod ? Dann könnte man Zubehör für den ipod auch mit dem Sansa benutzen.
Danke
Trixi

Alt 12.10.2006, 09:48
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

moin,

hab ich auch schon versucht, doch es ist nicht möglich. de anschlüsse sind leider net die selben.

aber danke fürs kompliment.

MFG chris

Alt 19.10.2006, 21:40
Benutzerbild von fussballmonster
fussballmonster

Standard

Moin
ich habe mir den E250 gestern gekauft ( so habe ich auch das Forum hier gefunden ). Ich bin begeistert von dem Gerät - hatte erst mit einem Ipod geliebäugelt, allerdings hat mich eine Beratung bei einem Händler dann ein wenig umgestimmt.
Bis auf die Podcasts von WDR wäre an den Ipods für mich persönlich nichts was den höheren Preis rechtfertigen würde. Kann man Podcasts auch so runterladen? In welchem Format sind Podcasts?

Eine Frage habe ich zu dem E250. Wie kann ich Ordner im Movie Verzeichnis erstellen? Ich würde die Filme gerne unterteilen. Wenn ich über Arbeitsplatz gehe kann ich "Neuen Ordner erstellen nicht" anwählen. Gibt es da einen Trick?

Und noch eine Frage: wenn ein Lied läuft, wie kann ich das stoppen? Habe dafür irgendwie die richtige Taste noch nicht gefunden.

Vielen Dank
Marc

Alt 19.10.2006, 22:01
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

moin,

jaja der sansa ist eifach toll.

ja leider kannst du kein movie verzeich nis machen, du kannst aber versuchen im media converter einen eigenen ordner anzulegen, wenn du die movies dort konvertierst.
Das fehlen der "stopp" taste ist mir auch schon aufgefallen, in dem fall hilft erstmal nur pause. Ich bin aber auch ständig am suchen einer derartigen funktion, wenn ich sie hab, wisst ihr es sofort.

In dem Sinne,

MFG chris

Alt 20.10.2006, 12:17
spidertante

Standard

Hallo Chris,

sag mal, Du hast mir richtig Geschmack auf nen San gemacht. Ich liebe aber Hörbücher und bei audible haben die ein bestimmtes Format. Funktioniert das auch mit dem e250? Bei audible wird aus der e-Serie nur der e130 empfohlen!

Kannst Du mir da weiter helfen?
Danke,
Doro

Alt 20.10.2006, 13:01
fussballmonster

Standard

Welches Format haben die denn? Ich könnte das mal ausprobieren wenn Du mir eine kleine Datei davon schickst.
Probiere grade rum welche Podcasts ich konvertieren kann. Wollte eine WDR Reportage ( MPEG 4 Movie ) auf meinen E250 laden. Sound funktionierte, aber der Bildschirm blieb schwarz.
Werde aber weiter testenund probieren.

Alt 20.10.2006, 13:16
spidertante

Standard

Hi fussballmonster,
wenn ich zuhause bin, versuche ich, Dir ne Kostprobe zu schicken (bin im Moment noch auf der Arbeit). Ach so, bei ] stehen die Systemvoraussetzungen...
Doro

Alt 20.10.2006, 13:48
fussballmonster

Standard

Auf der Seite ganz unten links sind kompatible Geräte nach Hersteller gelistet. Der E250 taucht dort leider nicht auf - kann mir aber gar nicht vorstellen das er ein anderes Format verwendet als die anderen Sandiskprodukte mit denen es funktionieren soll.

Auf ] werden MP3´s angeboten.

Alt 20.10.2006, 15:02
spidertante

Standard

Ja eben, da ist er nicht auf der Liste...aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass all dieNachfolger diesesSystem nicht unterstützen! Werd wohl mal bei audible nachfragen!
Danke für den Vorleser-Link.Die Seite kenn ich schon. Die haben leider nich so ne Auswahl an neuer Literatur.
Danke für Deine Bemühungen,
Doro
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,