PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 48 > Samsung i8510 innov8 Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.03.2009, 20:34
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Samsung i8510 innov8 Diskussion

„The ultimate Entertainer“, das erwartet wohl jeder innov8 Käufer von seinem neuen Samsung innov8 und so lautet auch der Slogan auf der Verpackung, der als erstes ins Auge fällt. Ob sich Jenes bewahrheitet und ob das Samsung I-8510 innov8 auch sonst überzeugen kann, soll dieses Review klären.

Verpackung, Design und Verarbeitung
Auch der Rest der Verpackung stützt die Hoffnung nach einem ultimativen High-End Smartphone und wirkt sehr edel. Nachdem man die Box geöffnet hat, strahlt einem zuerst das Samsung innov8 in seiner vollen...

Weiterlesen: Samsung i8510 innov8
Folgende 2 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.03.2009, 11:16
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Ein sehr schönes Review muss ich sagen. Das ist damit wohl das erste Smartphone, dass wir als Review bringen, hoffe es kann in die Richtung mehr geschehen. Somit kann man ja mal drüber reden, dass man noch ein anderes Smartphone ion Angriff nimmt, auch wenn das dein eigenes war. Sprech mich mal an

Zum innov8:
Sieht ncie aus, finde es aber sehr überraschend und gut, dass Samsung mal von derem Standard OS-Layout weg kommt, das hat mich immer etwas gestört. Bisher hatte ich ja keinerlei positiven Erfahrungen gehabt mit Samsung Handies, also müsste ich mir das innov8 mal bei Gelegenheit schnappen, könnte ja echt geil sein. Auch wenn kein Touchpanel vorhanden ist, sieht es gut aus und die Bedieung scheint ja auch gut zu sein, wie du sagst. die Cam hat ja auch echt was, sieht wie eine Digicam aus und die Bidler waren ziemlich nice, bis auf die Geschichte mit dem ISO Rauschen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,